IPod Titelbewertungen sichern

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

paranoid
Posts: 2
Joined: Wed Jan 11, 2006 4:58 am

IPod Titelbewertungen sichern

Post by paranoid »

Ich würde sehr gerne die Titelbewertungen welche ich auf dem IPod (Nano) vornehme, mir in mein Datenbestand zurücksichern.

Somit kopiere ich am Morgen die Titeln auf dem IPod, höre sie mir an und bewerte, und Abends will ich dass beim Synchronisieren diese Bewertungen auf den Datenbestand übertragen und dort aktualisiert weren. Wenn die "zuletzt gespielt" mit aktualisiert wird, dann währe alles prima.

Ist das möglich? Evtl. nur mit der Gold Version möglich?
Danke!
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Keine Gold-Version? :roll:

Die Funktionalität des Synchronisierens vom Gerät zum PC ist vorhanden, kann aber nicht sagen ob es so funktioniert, wie du es möchtest, da ich leider keinen IPod habe :oops:
paranoid
Posts: 2
Joined: Wed Jan 11, 2006 4:58 am

Post by paranoid »

bin auf mm erst seit drei Tagen gestossen. Finde die Datenhaltung in den entsprechenden MP3 Dateien für sehr angenehm.

Ich spiele schon mit dem Gedanken die Gold Edition zu kaufen, muss allerdings alles rund um die IPOD Synch erfahren.
Post Reply