mm 2.5 erkennt cd nicht 2.2.2.780 schon??

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

guest

mm 2.5 erkennt cd nicht 2.2.2.780 schon??

Post by guest »

Hi all,

ich will mir gerade ein Hörbuch rippen mit 2.2 geht das problemlos,
CD einlegen, LW wählen, alle Tracks werden erkannt und beschriftet und dann gerippt.

mit der aktuellen 2.5, erkennt MM nur den ersten Titel und zeigt im
fenster auch nur diesen einen an. Den Rest gibt es für MM nicht.

Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?

An alle Superschlauen, ich habe die alte Software vorher deinstalliert, dann neu gestartet, dann die neue version installiert wieder gestartet und
ganz sicher das richtig LW ausgewählt. Der Fehler ist trotzdem da.

Selbst wenn ich beide Versionen auf dem Rechner habe und Sie nacheinander starte erkennt 2.2 das Hörbuch 2.5 nur den ersten Track.

:wink:
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Re: mm 2.5 erkennt cd nicht 2.2.2.780 schon??

Post by onkel_enno »

guest wrote: An alle Superschlauen
Sehr nett :roll:

Kann man natürlich sehr schlecht nachvollziehen. Kannst nur versuchen ein Debug-Log zu erstellen.
Post Reply