Probleme beim aufnehmen ins Archiv

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

guest

Probleme beim aufnehmen ins Archiv

Post by guest »

Hallo Forum,

ich möchte die Lieder von meiner externen USB-Festplatte mit MM 2.5.1 archivieren. Wenn ich jetzt die Titel ins Archiv aufnehmen möchte, stoppt die Archivierung mittendrin. Unten in der Leiste steht dann z.B.

Füge 758 von 811 hinzu

und nichts rüht sich mehr. Allerdings kann ich MM ganz normal bedienen und auch die schon eingelesenen Titel auswählen und abspielen.

Kennt jemand das Problem ?

Danke schon mal im voraus

Peter
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Wenn er anzeigt bei welcher Datei er hängt, kannst du mal gucken ob es irgendein Problem mit dem File gibt (läßt sich nicht abspielen oder so) oder du erstellst ein Debug log wie hier beschrieben
mhesse

Post by mhesse »

Hallo,

bei mir passiert das auch manchmal (auf jeden Fall auch bei der USB-Festplatte). Wenn ich dann MM neustarte, läuft die Archivierung aber prima. An der Datei kanns dann doch eigentlich nicht liegen.

Gruß
Mhesse
Peter1704

Post by Peter1704 »

Hallo,

ich habe es jetzt noch einmal überprüft.

Erst einmal habe ich den Ordner mit der Datei ausgelassen, dann kam die Geschichte noch zwei oder dreimal vor, aber insgesamt lief der Rest ohne Probleme durch.

Die Datei habe ich aus dem Explorer mal in MM hineingezogen, und da wurde sie ohne Probleme abgespielt und auch entsprechend angezeigt.

Gruß Peter
Post Reply