zusätzlichje spaltenbezeichnungen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

burny
Posts: 3
Joined: Fri Dec 23, 2005 12:52 pm

zusätzlichje spaltenbezeichnungen

Post by burny »

Kipp jetzt schon seit bald 24h auf den MM weg - geile sache

nur ein problem zur restlosen zufriedenheit:

?wie bekomm ich die klassifikationen wie "Geschwindigkeit" und "Stimmung" als spaltenbezeichnung? Im Kontextmenue - rechter mausklick" sind sie nicht.

Die Frage gabs schon einmal, ohne response, vielleicht kann jetzt mal das christkind helfen :)

falls das zu kompliziert ist - wie selektier ich nach diesen kriterien?

danke + lg,
burny
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Hi Burny

Als Spalte kann man sich das leider nicht anzeigen lassen.
Bleibt nur die Möglichkeit für jedes Genre/Geschwindigkeit eine Auto-Playliste anzulegen, oder besser noch MagicNodes zu verwenden <- zu finden im Script-Forum!

MfG und ein Frohes Fest
Enno
burny
Posts: 3
Joined: Fri Dec 23, 2005 12:52 pm

Post by burny »

danke, enno für die rasche antwort,

das wird ma a bissl zu technisch....

dann werd ich mal umwege gehen und "benutzerdefiniert 1" codieren von 1 = sehr langsam bis 10 = megaspeed.

denke das ist im endeffekt dann sogar schneller.

lg und frohes fest,
burny
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Wenn du ne Auswahl nur nach Geschwindigkeit willst, gibts da nen Knoten unter Archiv\Klassifikationen\Geschwindigkeit
burny
Posts: 3
Joined: Fri Dec 23, 2005 12:52 pm

Post by burny »

:D
perfekt, ganau das isses !!
danke,
burny
Post Reply