kann nur mit Admin-Rechten rippen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

rosi
Posts: 14
Joined: Fri Aug 12, 2005 3:30 am

kann nur mit Admin-Rechten rippen

Post by rosi »

Hi,

wenn ich mit eingeschränkten Rechten (XP SP2) arbeite, kann ich weder auf die CD zugreifen noch von einer CD rippen. Mit Admin-Rechten funktionierts :-?

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegt und welche Rechte ich da bräuchte?

Gruß
Rosi
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Naja, dein Benutzer bräuchte Lese-Rechte für das Laufwerk und Schreib-Rechte für das Zielverzeichnis. Solltest du aber im Normalfall haben :roll:
Steegy
Posts: 3452
Joined: Sat Nov 05, 2005 7:17 pm

Post by Steegy »

Probieren Sie anders mal NeroBurnRights:
http://www.nero.com/nero6/eng/Nero_BurnRights.html

Mit diesen Programm, der Administrator gibst du die Zulassung um cd's zu brennen.

Grußen
Steegy
Extensions: ExternalTools, ExtractFields, SongPreviewer, LinkedTracks, CleanImport, and some other scripts (Need Help with Addons > List of All Scripts).
Post Reply