Abspielen stoppt

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

bodehold
Posts: 5
Joined: Sat Dec 03, 2005 9:25 am

Abspielen stoppt

Post by bodehold »

Hi!

Ich hab seit ungefähr 4 Monaten MM.

Seit einem Monat, kommt es immer wieder vor, dass MediaMonkey mitten im Track das Abspielen stoppt. Danach kann ich auch nichts mehr abspielen. Es wird zwar das Play-Symbol angezeit, aber ich höre nichts und der Counter zählt auch nich.

Wenn ich MM dann schließe, bleibt es trotzdem noch im TaskManager drin. Auch wenn ich MM da kicke, und MM neustarte, kann ich immer noch nichts abspielen.

Wenn ich dann den Rechner neustarten will kommt vorm Herunterfahren dieser Dialog, wo ich "Sofort Beenden" wählen muss.

Nach dem Neustart is dann wieder alles normal. Ich hab schon mehrere Versionen durchprobiert - kein Erfolg


Kann mir jemand helfen? Vorschläge, wie ich den Fehler wegbekomme?
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Stell einfach mal in den Optionen das Output-Plugin um, vielleicht hilft's.
Post Reply