MM startet nach beenden neu

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Ebenholz
Posts: 1
Joined: Tue Dec 22, 2009 7:29 am

MM startet nach beenden neu

Post by Ebenholz »

Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber wenn es auf tritt, nervt es.
Am Betriebsystem kann es nicht liegen, ich habe es unter Windows XP Home 32 bit sowie unter Windows 7 Professionell 64 bit.
Meist hilft, bie Auftreten des Problems nur der Neustart des Systems, weil 5 und mehr MM-Prozesse im Taskmanager vorhanden sind; beende ich den einen oder anderen startet der eine oder andere wieder neu.

Zu sehen ist immer nur der Startscreen (das schwarze Fenster mit dem MM), dieses schließt sich dann wieder und ein neues erscheint.

Ich benutze übrigens MM 3...Version aktuell
... und ja ich kann eine SuFu bedienen, aber der letzte Thread der dieses Problem anprangert, wurde nur mit Neuinstallation beantwortet (und das kanns nicht sein, ich habs mehrfach versucht)

MfG Ebenholz
Guest

Re: MM startet nach beenden neu

Post by Guest »

Ich habe genau das gleiche Problem.
Nach dem beenden startet das Programm ca. 5 mal neu - Splashscreen und dann schließt es sich wieder. Dann ein paar Minuten Pause und der Spaß geht von vorne los.

Was Hilft ist in der "Pause" zwischen den Neustarts das Programm einfach wirklich neu zu starten... wenn es dann beendet wird, bleibt es "beendet"
Ist keine Lösung des Problems, hilft aber einen Neustart des Rechners zu umgehen - Krankheit unbekannt, aber das Symptom kann beim Auftreten behandelt werden :D


Interessanter Weise hatte ich etwas ähnliches mit iTunes, nur das es komplett neu gestartet ist und offen blieb...
OOmatrixOO
Posts: 39
Joined: Sat Jul 04, 2009 4:57 am

Re: MM startet nach beenden neu

Post by OOmatrixOO »

das hab ich auch ab und zu. muss dann mm über den taskmanager beenden. ja ist wirkle nervig.
knolle21
Posts: 15
Joined: Mon Feb 28, 2011 5:23 pm

Re: MM startet nach beenden neu

Post by knolle21 »

das tritt bei mir auch ab und zu auf. Hat schon jemand ne Lösung dafür? :-?
MaximusPrime
Posts: 403
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:31 am

Re: MM startet nach beenden neu

Post by MaximusPrime »

Trat bei mir früher auch nahezu immer auf wenn ich MM mit dem X Button beendet hab, seitdem ichs aber über Date -> Beenden mache geschieht das so gut wie nie, höchstens wenn im Hintergrund noch ein Prozess läuft
Post Reply