German Localization

If you want to translate MediaMonkey to your local language...

Moderators: rusty, Gurus

donix

translation help neeeded ?

Post by donix »

do you need help with the translation to german ? MM is really great, so i would be proud to be able to help you to finish version 2.3
donix
Pablo
Posts: 554
Joined: Sun Feb 22, 2004 2:59 am

Post by Pablo »

donix, check this thread: http://www.mediamonkey.com/forum/viewtopic.php?t=3191. Zyb has offered to do the german translation, but I guess two people are always better than one :)
zyb
Posts: 50
Joined: Thu Jan 08, 2004 4:05 pm

Post by zyb »

@ donix:

Ich habe die Übersetzung schon gemacht. Du kannst aber helfen, indem du die Übersetzung im RC-1 testest und mir Fehler und Verbesserungsvorschläge mitteilst. Ich stelle so einen Aufruf aber auch nochmal ins deutschsprachige Forum, wenn der RC raus ist, und eröffne dort am besten einen Thread, wo man die Probleme posten kann.

Gruß, zyb
Guest

Post by Guest »

zyb wrote:@ donix:

Ich habe die Übersetzung schon gemacht. Du kannst aber helfen, indem du die Übersetzung im RC-1 testest und mir Fehler und Verbesserungsvorschläge mitteilst. Ich stelle so einen Aufruf aber auch nochmal ins deutschsprachige Forum, wenn der RC raus ist, und eröffne dort am besten einen Thread, wo man die Probleme posten kann.

Gruß, zyb
Habe bei Extras und Skripteq festgestellt, dass es eigentlich Skripten lauten sollte :).

Sonst noch keine wesentlichen Fehler gefunden. Teilweise gibt es Probleme mit dem Platz. Wörter werden links und rechts abgeschnitten.
Post Reply