zu wenig Dateien möglich im MM5

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Liliana55
Posts: 1
Joined: Mon Oct 09, 2023 5:53 am

zu wenig Dateien möglich im MM5

Post by Liliana55 »

Ich habe vor Jahren den MM Gold gekauft. Inzwischen ist meine Datenbank an Musik mächtig gewachsen, inzwischen bis 300'000 Songs. Leider ist es anscheinend nicht möglich alles in die Bibliothek zu laden, was für mich sehr wichtig wäre. Was kann ich tun? Oder gibt es ein Programm, wo das möglich ist? Bin für jede Hilfe dankbar!!
Timo_Beil
Posts: 670
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: zu wenig Dateien möglich im MM5

Post by Timo_Beil »

Liliana55 wrote: Fri Feb 09, 2024 5:38 am Leider ist es anscheinend nicht möglich alles in die Bibliothek zu laden,...
Gibt's da 'ne Fehlermeldung oder wird MM nur langsamer, hast Du die letzte Beta installiert?
Laut Entwickler sollte MM5 das wuppen können.
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
Post Reply