Gibt es eine Möglichkeit Genre-Tags aus den Vorgaben zu löschen?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

V60
Posts: 5
Joined: Sat Jun 17, 2017 3:23 am

Gibt es eine Möglichkeit Genre-Tags aus den Vorgaben zu löschen?

Post by V60 »

Hallo in die Runde.

Das Subject sagt eigentlich schon alles. Ich vergebe vereinzelt eigene Tags für Genre. Dabei ist mir das eine oder andere Mal ein Schreibfehler unterlaufen. Wie bekomme ich nun diese fehlerhaften Tags wieder aus der Vorgabenliste raus?

Schöne Grüße aus der Wetterau
Uwe
Timo_Beil
Posts: 670
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: Gibt es eine Möglichkeit Genre-Tags aus den Vorgaben zu löschen?

Post by Timo_Beil »

Moinsen,
da die Vorgabenliste mit den bereits bestehenden Genres gefüllt wird, brauchst Du nur nach den falschen Einträgen in Allen Tracks zu suchen und zu korrigieren. Damit ändern die sich auch in der Vorschlagsliste. (Manchmal erst nach Neustart 😟)
EDIT:
Das geht noch einfacher:
Links im Navigator in den Knoten "Alle Tracks > Genres" wechseln.
Wenn man dort im Navigator das Genre ändert, schreibt MM das in alle darunter hängenden Tracks)
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
Post Reply