MM5 fragt ständig nach Google login

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Zortekatua
Posts: 1
Joined: Mon Nov 06, 2023 5:22 pm

MM5 fragt ständig nach Google login

Post by Zortekatua »

Hallo zusammen,
ich habe MM5 mit einer lifetime Lizenz.
Wenn ich meine Playlist abspielen lasse, fragt MM immer wieder nach einem Login für mein Google-Konto. Ich klicke immer auf login und das Popup verschwindet, aber nach wenigen Lieder taucht es wieder auf.
Gibt es eine Möglichkeit, sich dauerhaft einzuloggen oder diese Abfrage abzuschalten?
Liebe Grüße,
Uwe
Timo_Beil
Posts: 670
Joined: Thu Sep 20, 2007 1:00 pm
Location: Germany, Northern Heath

Re: MM5 fragt ständig nach Google login

Post by Timo_Beil »

Vorweg: Ich weiß es auch nicht.
Aber mir geht dieses ständige Rumplärren im Netz auch gewaltig auf die Nerven.
Ganz egal was man treibt, MM klingelt irgendwo an, um... ja was denn?
Mein Trackdaten irgendwo zu melden? [ Wo denn überall?]
Um meine Cover durch völligen Quark aus dem Web zu ersetzen?
Um plötzlich Youtube-Inhalte abzuspielen?
Ich habe MM wegen seine ständigen Quasselei per Firewall den Zugang gesperrt. Das quittiert er mit einer einminütigen Verzögerung beim Start, aber dafür rennt er in der übrigen Zeit problemlos.
Trackinfos hole ich mir bei Berdarf mit Drakinites ShowLinks wenn ICH das will, nicht wenn MM meint, er müsste mal etwas plaudern.
MM 2024.0.0.3005-port-DE, Win 11 pro, I7-6700, 16GB RAM,
Post Reply