Playlist von einem Handy auf ein anderes übertragen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Wole
Posts: 7
Joined: Sun Dec 30, 2018 3:17 am

Playlist von einem Handy auf ein anderes übertragen

Post by Wole »

Hallo zusammen, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache, neue Playlists zu erstellen, hier die Frage:

Ich habe von meinem alten Handy alle Musikdateien in den Ordner Music des neues Handys übertragen. Die Dateien werden von Mediamonkey auch angezeigt.

Danach habe ich den Ordner "Playlists" vom alten Handy auf das neue übertragen. Wenn ich dann die Zugriffsrechte auf diesen Ordner erteile, werden trotzdem keine Playlists angezeigt.

Ich kann nur eine neue Playlist anlegen, die ich aber im Dateimanager nicht finden kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wole
Posts: 7
Joined: Sun Dec 30, 2018 3:17 am

Re: Playlist von einem Handy auf ein anderes übertragen

Post by Wole »

Problem ist gelöst. App deinstalliert und anschließend neu installiert. Jetzt läuft alles, wie es soll.
Post Reply