Anzeige des Covers

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Wole
Posts: 7
Joined: Sun Dec 30, 2018 3:17 am

Anzeige des Covers

Post by Wole »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, unter Android einzustellen, dass während des Laufes von MediaMonkey das Display nicht abgeschaltet sondern das jeweilige Cover zu laufenden Song angezeigt wird?
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Anzeige des Covers

Post by Erwin Hanzl »

Auch Hallo,

siehe auf deinem Handy nach unter:
Einstellungen ... Anzeige & Helligkeit
... Bildschirm ... Ruhezustand nach X-Minuten (bei mir max. nach 10 Minuten - leider)
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Wole
Posts: 7
Joined: Sun Dec 30, 2018 3:17 am

Re: Anzeige des Covers

Post by Wole »

Die Einstellungen waren mir klar. Einige Apps, z.B. Navis, laufen aber trotz der Beschränkungen bis zur Beendigung der App. Auch unter Android Auto zeigt Mediamonkey laufend das aktuelle Cover.

Offensichtlich lässt sich das nicht in der App einrichten. Das wäre doch einmal ein Verbesserungsvorschläge.
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Anzeige des Covers

Post by Erwin Hanzl »

Die Einstellungen waren mir klar.
Das in deinem Eingangspost bekannt zu geben, hätte mir eine unnütze Antwort erspart.
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Post Reply