mp3 Datei in flac Datei konvertieren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Schulti

mp3 Datei in flac Datei konvertieren

Post by Schulti »

Hallo MediaMonkey Nutzer,

ich habe mir den neuen MediaMonkeyPlayer 5.0 Gold heruntergeladen. Ich möchte gerne abgespeicherte mp3 Musikdateien in flac-Dateien konvertieren. Ich habe die mp3 Dateien markiert. Leider ist unter Menüpunkt "Extras" der Untermenüpunkt "Format konvertieren" nicht anwählbar. Welche Einstellung muss ich ändern? Im MediaMonkeyPlayer 4.0 hat es einwandfrei funktioniert.

Grüße
Gernot
berni
Posts: 44
Joined: Fri Nov 16, 2007 10:50 am
Contact:

Re: mp3 Datei in flac Datei konvertieren

Post by berni »

Hallo Gernot,
eine Wiedergabeliste mit der gewünschten Datei aufrufen, Rechtsklick mit der Maus auf den Song und "Format konvertieren" aus dem Menü auswählen.
Image
MfG. Bernd
My Homepage
Edition Windows 11 Pro Version 21H2
Prozessor 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700K @ 3.60GHz 3.60 GHz
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
MediaMonkey 5.1.0.2819
Post Reply