Inhalt vom Itouch wird nicht angezeigt - gelöst

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Anke
Posts: 14
Joined: Tue May 21, 2019 7:41 am

Inhalt vom Itouch wird nicht angezeigt - gelöst

Post by Anke »

Liebe Gemeinde,
(bitte nicht lachen)
ich habe MM 5.03.2627 Gold. Wenn ich meinen Itouch anschließe wird das Gerät zwar unter Geräte und Dienste angezeigt
(links) auch in der Übersicht (rechts) ABER: *ich hab MM schon länger nicht mehr genutzt*
dachte ich immer, daß ich sehen kann, was aktuell auf dem Gerät drauf ist und dann sagen kann was ich behalten und
was löschen will. Und das find ich nicht mehr. Sorry, aber heute steh ich total auf dem Schlauch.
Ein Haken bei "Nach Anschließen des Gerätes autom. einlesen" ist gesetzt.
Diverse Stechplätze für das USB Kabel hab ich auch probiert.
Ist bestimmt ne Kleinigkeit, aber ich komm halt einfach nicht drauf.
Danke für Eure Hilfe
lg
Anke (55 Jahre jung, und nicht PC doof :wink: )
Last edited by Anke on Sun Sep 04, 2022 10:52 am, edited 1 time in total.
Anke
Posts: 14
Joined: Tue May 21, 2019 7:41 am

Inhalt vom Itouch wird nicht angezeigt - gelöst

Post by Anke »

ok - Problem behoben.

Itunes wollte ein update - nach einem Neustart von MM stellte sich heraus, daß es iTunes keine Desktop Version war.
Also iTunes noch mal runter und richtige installiert und MM hat auch wieder den Inhalt von Itouch und Iphone gezeigt.

Thread kann somit geschlossen werden.
Post Reply