Videodateien werden als einzelne Dateien angezeigt

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Kepten
Posts: 1
Joined: Sat Feb 03, 2024 11:55 am

Videodateien werden als einzelne Dateien angezeigt

Post by Kepten »

Moin,
ich habe einen Kathrein Technistar K4-Isio. Seit heute bekomme ich die Videodaten nicht mehr als ein Film angezeigt, sondern es werden alle Teile im .TS-format angezeigt. Und ich muss die einzelen Teile downloaden. Gestern konnte ich noch den Fimtitel anklicken und er wurde als eine große TS-Daten im Downloadverzeichnis gespeichert.
Ich benutze die Version 5.04.2693

Wie kann ich das wieder ändern? Gestern hatte ich per Rechtsklick auf den Technistar-Eintrag "Remotezugriff konfigurieren" angeklickt. Weil sich aber ewig nichts tat, hatte ich MM beendet und damit auch diesen Prozess.

Viele Dank für Eure Hilfe.