Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

heinz
Posts: 122
Joined: Thu Nov 16, 2006 3:22 pm

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Post by heinz »

Ich habe alles so gemacht, wie in letzter Mail beschrieben.

Es klappt bei mir nicht.......nach Synchronisatio folgendes Ergebnis, wenn ich das Handy an PC anschließe:
Sehe ich Ordner "Playlist" auf dem Internen Speicher, obwohl vorher überall gelöscht (in MMA und über PC-Explorer).
Habe wieder alle Playlist-Files im Ordner "PLaylist" auf der Karte, Ordner wurde neu erstellt..

Und habe ich immer noch die Ansicht bei Albums in MMA, dass auch die Playlist Files gezeigt werden.

Ich bin zu blöd......

@Erwin: Jetzt haben wir schon so viel Zeit damit verbracht (danke, dass Du Dich immer wieder aufraffst).

Kannst Du Teamviewer, dann könnten wir das mal zusammen durchgehen....

Viele Grüße
heinz
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Heinz,

mein allerletzter Hinweis:
... sichere NUR Deine Alben (bestenfalls auf Deinem PC) - optimal in Deinem Musikordner und erstelle eine neue Playliste mit Namen "Alben", die Du dann in Folge auch synchronisierts.
... deinstalliere am Handy MMA
... danach lösche am Handy alle Ordner mit Namen "MediaMonkey" und "Playlists".
... Starte Dein Handy neu und installiere MMA nochmals neu.
... Verbinde Dein Handy mit dem PC und prüfe nochmals die Geräteeinstellungen (meine Bilder 1-10)
... Synce
Last edited by Erwin Hanzl on Tue Aug 27, 2019 10:03 am, edited 3 times in total.
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
heinz
Posts: 122
Joined: Thu Nov 16, 2006 3:22 pm

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Post by heinz »

Hallo Erwin,

Du hast 2 PM's.

Mit dem Teamviewer hätte ich Dir an meinem PC Tür & Tor geöffnet, das ist richtig.
Zweifelhafter Mailanbieter: benutze ich seit Jahren für Foren, wüsste nicht was daran zweifelhaft ist.

heinz
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Playlisten (inkl. Sortierung) auf Handy extrahieren

Post by Erwin Hanzl »

Mit dem Teamviewer hätte ich Dir an meinem PC Tür & Tor geöffnet, das ist richtig.
Hier geht es nicht um uns zwei.
Angeblich funktioniert das wie eine Standleitung "getunnelt" von A nach B.

Da habe ich Bedenken, da ich selbst beruflich programmiert habe und mir immer ein Hintertürl offen gelassen habe.
Es muss ja nicht noch eines geöffnet werden. Wir sind ja schon sowieso infiltriert von allen möglichen Diensten.
Zweifelhafter Mailanbieter
habe ich nicht behauptet, sondern "exotisch"

Zum Thema,
folge meinem allerletzten Hinweis
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es danach noch Probleme gibt, ansonsten ruf mich an.
Bitte Telefonnummer nicht unterdrücken, sonst hebe ich nicht ab.
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Post Reply