Wunsch: Songs ineinander mischen-ohne Pausen zw. den Tracks?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

myname
Posts: 17
Joined: Thu Jan 12, 2006 4:20 am

Wunsch: Songs ineinander mischen-ohne Pausen zw. den Tracks?

Post by myname »

Ich wollte gern einmal wissen, ob es für MediaMonkey eine Option/PlugIn gibt, welche die Songs bei der Wiedergabe ineinander mischt?

Wenn ich meine Playlist abspiele, nervt es mich jedes Mal, dass zw. den Tracks immer die Pausen entstehen.

Ich suchte da etwas, wie in der Disco/Club, wenn ein Track zu Ende geht, wird er ja langsam leiser und der nächste Track wird langsam immer lauter reingemischt (z.B. auf die letzten 20 Sekunden des alten Tracks und die 20 Sekunden des neuen Tracks).

Hat jemand eine Idee dazu?

P.S. Ich möchte ungern von MM umsteigen - beste Programm!!!

Ist die folgende englische Übersetzung (Softwareübersetzung - mein Englisch ist sehr schlecht) für den Text brauchbar - wollte es evtl. noch in diesem Forum unter Wishlist einstellen:

Wish: Songs into each other shuffle whitout breaks between the tracks?

I wanted to know with pleasure once whether is there for MediaMonkey an option / PlugIn which mixes the songs with the reproduction into each other? If I play my Playlist, it irritates me every time that the breaks originate to the tracks always. I searched there something, like in the disco / club if a track comes to an end he becomes slowly quieter and the next track is added slowly more and more loudly (e.g., on the last 20 seconds of the old track and 20 seconds of the new track).

Does somebody have an idea for it? :-?
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Post Reply