Songs ineinander laufen lassen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

swaim

Songs ineinander laufen lassen

Post by swaim »

Hallo zusammen,

ich habe ´bei einem freund gesehen das de lieder ineinanderlaufen ohne pause zwischen den liedern.

Wie kann ich das einstellen???
macinally
Posts: 47
Joined: Mon Jun 13, 2005 11:31 am
Location: Germany

Post by macinally »

hi swaim,

du meinst bestimmt das Crossfading also Überblenden zwischen den einzelnen Songs, das geht mit dem Crossfading Plug In.
Kannste auf der Homepage von MM runterladen oder du sendest mir eine PN, dann schicke ich Dir die fertige DLL Datei und du musst nicht extra WINAMP installieren falls du es noch nicht auf dem Rechner hast.
Die DLL Datei kopierst du einfach in den PlugIN Ordner von MM und kannst danach unter den Output Einstellungen das Crossfading nach deinen Wünschen einstellen.

Gruß
Mac
swaim
Posts: 1
Joined: Sun Jan 01, 2006 12:37 pm

Post by swaim »

super.

PN ist raus. Welche einstelungen muß ich dann unter fading tätigen?

Was sind die optiemalsten einstellungen?

Greetz
Post Reply