CD mit Unterverzeichnissen brennen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

deeyou
Posts: 11
Joined: Sun Nov 13, 2005 5:54 am
Location: Switzerland
Contact:

CD mit Unterverzeichnissen brennen

Post by deeyou »

Hallo

Ich bin ein MediaMonkey-Neuling (V 2.3.1.845) und brauche Eure Hilfe.

Ich möchte eine mp3 CD mit 3 Unterverzeichnissen (“AA“, “BB“ und “CC“) brennen. Dazu habe ich eine Playlist mit dem Namen “CD1“ mit 3 sub-Playlists “AA“, “BB“ und “CC“ kreiert. Das Problem ist, dass ich keine Mehrfachselektion der 3 sub-Playlists machen kann. Vielleicht gehe ich das ganze auch viel zu kompliziert an?

Ich sollte hier noch erklären, dass die physische Struktur auf der Harddisk anders aussieht als die Struktur, die ich auf die CD brennen möchte. Auf meiner HD habe ich nur 4 Verzeichnisse mit Musikfiles (Rock, Pop, Country, Deutsch).

Bin für jede Unterstützung dankbar.

Deeyou