kleines sucheingabefenster ist immer schwarz

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

DocMavy
Posts: 5
Joined: Thu Nov 17, 2005 10:47 am

kleines sucheingabefenster ist immer schwarz

Post by DocMavy »

hi,

das kleine sucheingabefeld in mediamonkey, wo man titel o.ä. eingeben kann, ist immer schwarz. d.h. wenn ich was eingeben, dann sehen ich das nicht....^^

ideen?


danke

mfg
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Hast du in den Windows-Einstellungen was geäendert? Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung
DocMavy
Posts: 5
Joined: Thu Nov 17, 2005 10:47 am

Post by DocMavy »

nicht das ich wüßte.... ich hab' lediglich nen anderen windows theme...
das lustige is auch, dass mir das feld eben normal angezeigt wurde und beim neustart von MM wieder schwarz.... also ganz willkürlich, doch meistens schwarz

wenn ich etwas in den anzeigeneinstellungen änder', dass ist es wieder hell, doch starte ich MM neu, ist es wieder schwarz!
nimm das leben nicht zu ernst, du kommst nicht lebend raus
onkel_enno
Posts: 2153
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

Probier mal das Häckchen zu setzen bei Optionen -> Aussehen -> Skin -> Überschreibe Motiv bla blah bla

Und MM neu starten
DocMavy
Posts: 5
Joined: Thu Nov 17, 2005 10:47 am

Post by DocMavy »

jo hat geklappt... danke
nimm das leben nicht zu ernst, du kommst nicht lebend raus
Post Reply