Fehlende Album Arts

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Mistaboo
Posts: 1
Joined: Thu Feb 24, 2005 2:20 pm

Fehlende Album Arts

Post by Mistaboo »

Hallo MediaMonkey-Team und alle Forum-Mitglieder,

ich benutze nun schon eine geraume Zeit MediaMonkey und ich muss sagen ich bin absolut überzeugt von diesem Multimedia-Monster.

Da gibts nur noch ein Problem. Es werden nicht zu jedem Ordner die Album Arts angezeigt, obwohl die .jpg-Dateien korrekt in den Ordner verstaut sind. Das komische daran ist auch dass das nur bei wenigen Ordner der Fall ist. Bei den meißten anderen werden die Bilder in MediaMonkey korrekt dargestellt, d. h. MediaMonkey liest sie dort korrekt ein. Ich hab schon einiges ausprobiert, vom "aus dem Archiv entfernen, wieder ins Archiv aufnehmen" bis zu "Eine Partition anlegen und dort ein neues windows installieren um von dort aus Mediamonkey diese Ordner nochmal ins Archiv zu holen, sodass man ausschließen kann daß es ein Registry-Problem oder ähnliches ist". Mein Computer 1mal1 ist nun erschöpft und ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht wisst ja ihr weiter, thanx im voraus.
Lowlander
Posts: 56871
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Post by Lowlander »

Kann es sein das die album arts die MM nicht gebraucht mal anderen lettern hatte wie ë î, die nicht standard sind?
Guest

Post by Guest »

Nein die .jpg-Dateien haben alle die gleichen Bezeichnungen. Ich nenne sie immer front, back oder disc. An dem kanns also nicht liegen.
Post Reply