Laufendes Lied springt bei Bearbeitung der Eigenschaften

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Affenmann
Posts: 17
Joined: Thu Dec 17, 2020 6:38 am

Laufendes Lied springt bei Bearbeitung der Eigenschaften

Post by Affenmann »

Hallo zusammen,

ich habe mir MM 4.1.31 (die 5 ist mir noch zu unausgereift) auf meinen nagelneuen Rechner (Windows 10) getan und nun stoße ich zum ersten Mal auf folgendes Problem: Wenn ein Lied läuft und ich die Eigenschaften bearbeiten möchte, setzt es aus/springt es entweder schon beim Aufrufen der Bearbeitung oder spätestens beim Abschluss.

Ich dachte schon, es hängt mit der Überprüfung zusammen, aber die habe ich nur auf "beim Start" gesetzt.

Hat jemand eine Idee?

Zusatz: Sogar bei der Sternvergabe springt das Lied.
Affenmann
Posts: 17
Joined: Thu Dec 17, 2020 6:38 am

Re: Laufendes Lied springt bei Bearbeitung der Eigenschaften

Post by Affenmann »

Problem gelöst (natürlich durch Lowlander): Habe unter "Output Plugins" DirectSound output gewählt.
Post Reply