Weisse Seite mit einem Symbol im Hauptfenster

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

generi
Posts: 3
Joined: Sat Jul 10, 2021 2:15 am

Weisse Seite mit einem Symbol im Hauptfenster

Post by generi »

Mein MM startet plötzlich nur noch mit einem weissen Fenster mit einem Symbol drin. Das Fenster hat keine Steuermöglichkeiten wie schliessen oder verkleinern. Ich muss im Task Manager den Prozess killen um es zu schliessen.

Auch die Vorschau unten rechts wird nicht korrekt angezeigt. Interessanterweise kann ich den Player mit dem Taskbar Menü starten und stoppen. Dann wird auch das richtige Albumcover angezeigt (aber nicht im Hauptfenster).

Ich habe MM deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert. Keine Besserung. Jemand eine Idee was das verursachen könnte?

Ich kann noch keinen Link zum Bild posten (bitte Leerzeichen vor "com" entfernen): https://drive.google.com/file/d/1WFA6ZY ... sp=sharing
Lowlander
Posts: 56465
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: Weisse Seite mit einem Symbol im Hauptfenster

Post by Lowlander »

Welcher version von MediaMonkey gebrauchen Sie?
generi
Posts: 3
Joined: Sat Jul 10, 2021 2:15 am

Re: Weisse Seite mit einem Symbol im Hauptfenster

Post by generi »

Die genaue Versionsnummer kann ich nicht sagen, da ich das Menü nicht öffnen kann. Ich habe aber gerade nochmal die letzte Version (5.0.0.2338) runtergeladen und installiert. Keine Änderung.
Lowlander
Posts: 56465
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: Weisse Seite mit einem Symbol im Hauptfenster

Post by Lowlander »

Probier es mal mit 5.0.1.2424: viewtopic.php?f=30&t=86639&sd=d
generi
Posts: 3
Joined: Sat Jul 10, 2021 2:15 am

Re: Weisse Seite mit einem Symbol im Hauptfenster

Post by generi »

Hey, das hat geholfen. Vielen Dank für den Tipp.
Post Reply