Spalte Geschwindigkeit

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Mikel!
Posts: 3
Joined: Tue Dec 08, 2020 9:40 am

Spalte Geschwindigkeit

Post by Mikel! »

Ich habe MM4 Gold unter Windows 10. In der Spalte "Geschwindigkeit" werden 5 Werte angegeben (von sehr langsam bis sehr schnell). Ich habe nun aus Versehen einen weiteren Wert eingegeben, den ich aber aus der Auswahlliste wieder löschen möchte. Wie mache ich das?
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Spalte Geschwindigkeit

Post by Erwin Hanzl »

Grundsätzlich kannst Du jeden Eintrag über "Archivknoten" bearbeiten/ändern/löschen.
In Deinem Fall den Knoten "Klassifikation"
(Aber Achtung - sollten dem Knoten noch Musikdateien zugeordnet sein, findest Du diese Musikdateien im Papierkorb)

Image


Image
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Mikel!
Posts: 3
Joined: Tue Dec 08, 2020 9:40 am

Re: Spalte Geschwindigkeit

Post by Mikel! »

Vielen Dank für die übersichtliche Erläuterung. Habe es sofort gefunden. :D
Post Reply