SmartWatch

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

M.Moeritz
Posts: 181
Joined: Fri Feb 21, 2014 7:54 am
Contact:

SmartWatch

Post by M.Moeritz »

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Mediamonkey auf der SmartWatch? Funktioniert das synchronisieren wie auf einem Handy. Ich hab ne Samsung, da geht es wegen Tizen nicht, würde aber, wenn es unter WearOS klappt, mir eine kaufen. Ich hatte im Englischen Forum gelesen das es geht, bin mir aber nicht sicher ob er die Abspiel Statistik übernimmt oder ob man mit der Uhr nur die Windows Variante steuert.
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM 4 Gold 4.1.31.1919 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte.
MM 5 Gold 5.0.4.2806 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte

MM Android 2.0.0.1091 Pro auf folgenden Geräten
Phones: Oppo Find X3 Neo 5G Android 12.0
Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0

MM Android 1.4.5.0960 Pro auf folgenden Geräten

Tablet: Samsung Galaxy Tab S5e Android 11.0
https://www.sparmc.de
M.Moeritz
Posts: 181
Joined: Fri Feb 21, 2014 7:54 am
Contact:

Re: SmartWatch

Post by M.Moeritz »

Hallo nochmal,

ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, ich habe mir jetzt mal die TicWatch Pro 3 mit Wear OS 2.9 zugelegt weil ich auf 2 Dinge scharf bin die meine Samsung Galaxy Gear S3 nicht kann

1. Mit NFC bezahlen
2. Meine auf der Uhr befindliche Musik abspielen (kann Samsung, aber nicht mit MM)

Punkt 1 wird funktionieren, das teste ich morgen.
Punkt 2, ich bekomme die App nicht auf die Uhr, hat das schon einer versucht, oder kennt jemanden der jemanden kennt :lol: , und kann dazu was sagen?
"translate with google"

Gruß

Miron

WiFi Syncing
MM 4 Gold 4.1.31.1919 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte.
MM 5 Gold 5.0.4.2806 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation" auf portabler Festplatte

MM Android 2.0.0.1091 Pro auf folgenden Geräten
Phones: Oppo Find X3 Neo 5G Android 12.0
Samsung Galaxy Tab S2 S9.7 Android 7.0

MM Android 1.4.5.0960 Pro auf folgenden Geräten

Tablet: Samsung Galaxy Tab S5e Android 11.0
https://www.sparmc.de
Post Reply