Frage zu Autosync zum iphone

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Loddel
Posts: 14
Joined: Sat Feb 05, 2011 6:07 am

Frage zu Autosync zum iphone

Post by Loddel »

Ich wollte für mein (erstes) iPhone den MM für die Musik benutzen.
IOS14.2, MM 4.130.1914

Das iPhone steht links in der Baumansicht, es werden alle Lieder rüber Syncronisiert (was beim ersten mal ca 90min dauert, 1400 Lieder).
Meine Musik liegt auf der NAS, seit Jahren einwandfrei so.

Wenn ich links im Baum unter dem iPhone von einem Lied die Eigenschaften ändern möchte geht das nicht (vermute vom iPhone geschützt), also ändere ich die Eigenschaften unter dem MUSIK Reiter.
Mache ich jetzt so 10 Änderungen verstehe ich das so : Autosync drücken und die 10 Änderungen werden am iPhone übernommen.
Werden sie aber nicht.
Mache ich die Änderungen am Lied und Klicke rechts und senden an iPhone, swupps geht das Lied rüber und wird vermutlich überschrieben und dann natürlich mit den neuen Änderungen.

Muss ich wirklich jedes Lied das ich am TAG oder Albumcover ändere einzeln rüber senden ?
Was macht den die AutoSync Funktion genau ?
Ich würde so mal denken: Klick Autosysnc und fertig

Image

Image

Image