Automatisches Archiv beim Start aktualisieren keine Funktion

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

deutschbein
Posts: 2
Joined: Fri May 02, 2014 1:54 pm

Automatisches Archiv beim Start aktualisieren keine Funktion

Post by deutschbein »

Ich hoffe, mir kann jemand helfen:
MM durchsucht automatisch Ordner nach Musik und aktualisiert das Archiv (die Datenbank).
Man kann anhaken, "Beim Start" und "laufend aktualisieren".
Leider macht MM weder das eine, noch das andere.
Wenn ich in die entsprechenden Einstellungen gehe (z.B. über Einfg-Taste) und OK klicke (ohne etwas zu ändern), startet die Suche sofort und das Archiv wird aktualisiert.
Ich habe auch schon mal die Häkchen (Start aktualisieren) rausgenommen, gespeichert, MM geschlossen gestartet und Häkchen wieder reingesetzt. Noch mal gestartet, kein Erfolg.

Das ganze hat schon mal funktioniert.