Musik Sammlung einlesen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Sandy70
Posts: 2
Joined: Sun May 24, 2020 10:30 am

Musik Sammlung einlesen

Post by Sandy70 »

Hallo zusammen
Ich habe mit dem Monkey folgendes Problem. Immer wenn ich meine Mp3 Sammlung einlesen lassen will, zeigt es mir manche MP3 Cds nicht als ganzes, sondern listet mir die Lieder einzeln mit Cover auf.
Es betrifft immer nur einzelne MP3 Cds. hab schon alles mögliche probiert aber leider ohne Erfolg
Ich nutze den Monkey in der Gold Version mit den neuesten Update.

Liebe Grüße Sandy
Erwin Hanzl
Posts: 1189
Joined: Tue Jun 13, 2017 8:47 am
Location: Vienna

Re: Musik Sammlung einlesen

Post by Erwin Hanzl »

Hallo Sandy,

siehe in meiner untenstehenden Signatur den Link "Meine Einstellungen".
Dort findest Du im BILD 18) "Wiedergaberegeln" zweites Foto die Antwort auf Deine Frage.

Gruß Erwin
MMW 4.1.31.1919 Gold-Standardinstallation
Sandy70
Posts: 2
Joined: Sun May 24, 2020 10:30 am

Re: Musik Sammlung einlesen

Post by Sandy70 »

Hallo Erwin
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Vielen Dank für deinen Hilfe Versuch, aber leider hat es nicht geholfen.
Ich habe immer noch das gleiche Problem das wenn ich meine Musiksammlung einlesen will, bei einzelnen CDs jedes Lied als einzelne CD erkannt wird.
Hab alles mögliche probiert aber leider ohne Erfolg !!

Liebe Grüße Sandy
Post Reply