Output-Plugins

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

JoeAmpel
Posts: 25
Joined: Wed Dec 11, 2019 12:01 pm

Output-Plugins

Post by JoeAmpel »

Guten Tag

Ich habe 3 Output-Plugins zur Verfügung
- MediaMonkey DirectSound output
- MediaMonkey WASAPI output
- waveOut ouput v2.0.2a

Welchen empfiehlt / benutzt ihr?

Wie arbeiten / funktionieren diese Outputs genau? - Wo sind die Unterschiede?
1001Musik
Posts: 195
Joined: Mon Dec 28, 2020 2:19 am

Re: Output-Plugins

Post by 1001Musik »

Das löst ev. mein Problem. Öffne ich MM4 und schalte erst danach meine Bluetooth Kopfhörer an, höre ich nichts. Ich muss die Kopfhörer erst anmachen und danach MM4 starten. Das muss ich gleich morgen mal ausprobieren. Vielleicht liegt es ann den Output Einstellungen.
WiFi Syncing
MM Gold 5.1.0.2813 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation"
MM Android 2.0.0.1099 Pro auf folgenden Geräten

Samsung S23 Ultra / Tablet: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
1001Musik
Posts: 195
Joined: Mon Dec 28, 2020 2:19 am

Re: Output-Plugins

Post by 1001Musik »

Ich habe jetzt alle 3 Plugins ausprobiert. Schalte ich meinen Kopfhörer erst ein, nachdem MM4 gestartet wurde, hilft nur das waveOut Plugin. Die anderen zwei funktionieren nur, wenn ich erst den Kopfhörer einschalte und danach MM4 starte.

Zu der eigentlichen Frage nach den Unterschieden der Plugins kann ich nichts sagen.
WiFi Syncing
MM Gold 5.1.0.2813 auf Windows 10 Pro 64 Bit "portable Installation"
MM Android 2.0.0.1099 Pro auf folgenden Geräten

Samsung S23 Ultra / Tablet: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Post Reply