Sync Playlist mit iPhone 5s / IOS 7

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

zimbo

Sync Playlist mit iPhone 5s / IOS 7

Post by zimbo »

Hallo zusammen,
ich versuche mit MM 4.1 beta meine mp4 Playliste zu synchronisieren. Die Dateiformate konnten auf meinem alten iPhone 3 Gs einwandfrei übertragen werden.
Jetzt bricht die Synchronisation mit der Meldung ab:

INterpret - Titel.mp4 wird von dem Gerät nicht unterstützt.

Ich kann aber die gleiche Playliste aber mit Copy Trans Manger auf das iPhone 5s übertragen und die Formate werden abgespielt. Weiß jemand eine Rat ?
natakk
Posts: 85
Joined: Wed Jan 16, 2013 9:20 am
Location: Switzerland

Re: Sync Playlist mit iPhone 5s / IOS 7

Post by natakk »

prüfe doch mal folgendes:

Tools > Options > Portable Device Sync > Dein Iphone auswählen > configure > Reiter Options > Auto Conversion

Ganz unten siehst du nun die gemäss MM funktionierenden Formate ev. fehlt hier mp4?
zimbo

Re: Sync Playlist mit iPhone 5s / IOS 7

Post by zimbo »

Danke für deine Hilfe , ich konnte es noch nicht ausprobieren. Ist aber schwer vorstellbar , dass dies hilft, da einige mp4 übertragen werden und bei den anderen mp4 die Übertragung verweigert wird.
zimbo

Re: Sync Playlist mit iPhone 5s / IOS 7

Post by zimbo »

Guten Morgen,
ich konnte es jetzt ausprobieren. An der beschriebenen Stelle ist das Format .mp4 gesetzt. Auch in H.264, wie ich die Videos habe.
Ich habe jetzt aber bemerkt, dass keine Videos in der Auflösung 1280 x 720 synchronisiert werden. Alle Videos mit einer geringeren Auflösung g´werden beim sync einwandfrei übertragen.
zimbo

Re: Sync Playlist mit iPhone 5s / IOS 7

Post by zimbo »

Hallo natakk,
ich habe mir noch einen Rat im Beta Forum geholt. Von da kam auch der gleiche Ansatz, den du verfolgt hast. MP4 hatte ich schon als Format in den Einstellungen; nur habe ich jetzt das Videoprofil auf "high" gesetzt (da meine Videos dieses Profil haben) und die Synchronisation klappt einwandfrei.

Danke
Post Reply