Fragen zur USB Syncronisation

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

MP3Joe
Posts: 121
Joined: Sat Oct 08, 2011 10:03 am

Fragen zur USB Syncronisation

Post by MP3Joe »

Hallo,

Kann mir jemand sagen warum MM auf einem synconisierten USB Stick bei allen Titel den Albuminterpreten nicht anzeigt?

Kann man die Synconisation so einstellen das MM die Titel nach der Reihenfolge in der Playliste auf den Stick schreibt?
Dadurch werden die Dateien auf meinem Autoradio auch in der Reihenfolge der Playliste angezeigt/abgespielt.

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

Gruß
MP3Joe
MP3Joe
Posts: 121
Joined: Sat Oct 08, 2011 10:03 am

Re: Fragen zur USB Syncronisation

Post by MP3Joe »

Kann mir jemand sagen warum MM auf einem synconisierten USB Stick bei allen Titel den Albuminterpreten nicht anzeigt?

Kann man die Synconisation so einstellen das MM die Titel nach der Reihenfolge in der Playliste auf den Stick schreibt?
Dadurch werden die Dateien auf meinem Autoradio auch in der Reihenfolge der Playliste angezeigt/abgespielt.
Hallo,
kann mir dazu jemand was sagen, besonders zu dem ersten Punkt.
Die Tags für den Albumartist sind auf dem Stick definitiv immernoch vorhanden, sie werden aber in MM nicht angezeigt.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
MP3Joe
Posts: 121
Joined: Sat Oct 08, 2011 10:03 am

Re: Fragen zur USB Syncronisation

Post by MP3Joe »

Kann mir jemand sagen warum MM auf einem synconisierten USB Stick bei allen Titel den Albuminterpreten nicht anzeigt?
Um dies zu beheben muss man anstatt des WMDM-Plugins das für USB-Massenspeicher verwenden.
Das leuchtet mir zwar nicht ein, aber dann geht es wohl nicht anders.

Der besagte USB-Stick wird jetzt aber totzdem noch mit dem WMDM-Plugin angezeigt, parallel zum USB-Plugin.
Post Reply