Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Dada

Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Post by Dada »

Hallo! Ich verzweifle gerade und hoffe, es ist O.K., dass ich meine Frage direkt hier poste. Falls es der falsche Ort ist, dann bitte verschieben. Danke! :)

Ich hatte mir den MM installiert, weil ich mit iTunes nicht zurecht kam. Nun zickt aber auch MM rum (oder ich finde die entsprechende Einstellung nicht). Zuerst war alles O.K. und ich konnte über MM die Songs, die ich haben wollte, ganz einfach per drag&drop (oder war's copy/paste?) auf meinen (alten) iPod ziehen. Jetzt wollte ich endlich mal wieder die Songs aktualisieren, aber MM lässt mich keine Songs mehr auf meinen iPod kopieren. Die Hilfedatei (englisch und deutsch) helfen mir nicht weiter.

Songs liegen auf der Festplatte. Sie werden auch im MM angezeigt. IPod wird samt Inhalt ebenfalls angezeigt, auch löschen von Songs scheint zu funktionieren (zumindest verschwinden sie dann aus der Liste und es wird anschließend mehr 'freier Speicherplatz' auf dem iPod angezeigt). Nur das bespielen des iPods funktioniert nicht.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegt? Es hatte ja mal funktioniert.

Danke!!!!

Gruß
Dada
Dada

Re: Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Post by Dada »

Ernsthaft? Keiner? Niemand, der eine Lösung kennt?
Mp3User
Posts: 47
Joined: Wed Mar 24, 2010 3:54 am

Re: Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Post by Mp3User »

Dada wrote:Ernsthaft? Keiner? Niemand, der eine Lösung kennt?
Hi,
Kann sein, dass niemand mit drag n' drop arbeitet.
Ich befülle mein iPhone und iPod immer über Autosync.

Mp3User
GLOBE321

Re: Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Post by GLOBE321 »

Hallo,

hast du damals eine Lösung für Dein Problem gefunden? Habe das gleiche Problem jetzt auf einem 160GB ipod. Die Titel werden unter MM angezeigt, der Speicher ist laut MM belegt, im ipod sind allerdings keine Musiktitel zu sehen und der Freie Speicher wird dort mit 0 KB angegeben??? Wer kennt sich da aus?

Danke
GLOBE321

Ipod 160GB Synchronisation

Post by GLOBE321 »

Hallo,

leider bekomme ich die Musiktitel in MM nicht mi dem Ipod Classic 160GB synchronisiert. MM sagt nach der Synchronisation, dass die Festplatte vom ipod zu ca. 90 GB belegt ist, auf dem ipod werden aber keine Titel angezeigt. 60 GB sollen laut MM noch frei sein, der ipod zeigt allerdings an, dass 0 KB freier Speicherplatz vorhanden ist. Kann mir da jemand helfen?

Danke
pcpower98
Posts: 3
Joined: Sat Dec 18, 2021 3:34 pm

Re: Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Post by pcpower98 »

habe das selbe problem gibt es schon eine Lösung dafür??
Lowlander
Posts: 56465
Joined: Sat Sep 06, 2003 5:53 pm
Location: MediaMonkey 5

Re: Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Post by Lowlander »

Es benotigt MediaMonkey 5.0.2 oder ein neuer plugin fur MediaMonkey 4: https://www.mediamonkey.com/support/kno ... atibility/
pcpower98
Posts: 3
Joined: Sat Dec 18, 2021 3:34 pm

Re: Songs werden nicht auf iPod gespeichert

Post by pcpower98 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, mit der Beta 5.02 klappt es. bei 4 kommt beim Installieren des Plugins leider eine Fehlermeldung.

MfG
pcpower98
Post Reply