Alle Alben anzeigen lassen die völlig unbewertet sind?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Tippser
Posts: 12
Joined: Wed Feb 06, 2008 6:19 am

Alle Alben anzeigen lassen die völlig unbewertet sind?

Post by Tippser »

Hallo zusammen,

welche Suchabfrage muss ich erstellen um ALLE Alben zu finden in denen KEIN Song bewertet ist?

Geht das?

Danke :-)
Wolfgang
Bensvine
Posts: 9
Joined: Sun Feb 17, 2008 3:48 am

Post by Bensvine »

ich weiß nicht ob du es so meinst aber du kannst ja unter dem archivbaum auf zu bearbeitende dateien gehen und dann unbekannte bewertung auswählen. er wird dir dann alle anzeigen die keine bewertung haben.


gruß Bensvine
Tippser
Posts: 12
Joined: Wed Feb 06, 2008 6:19 am

Post by Tippser »

Ja, fast, ich will aber nicht alle Lieder ohne Bewertung, ich will nur alle Alben wo noch kein Einzeltrack bewertet ist.

Verständlich der Unterschied?
Michel37
Posts: 422
Joined: Thu Sep 20, 2007 11:15 pm
Location: Germany

Post by Michel37 »

Blende bei den Spalten die Bewertung mit ein und sortiere dann nach Album und Bewertung.
Ist es das was Du meinst? :)

----------------
Now playing: Danko Jones - Code of the Road
via FoxyTunes
Tippser
Posts: 12
Joined: Wed Feb 06, 2008 6:19 am

Post by Tippser »

Hm ja. Das wäre ein Work-Arround.

Automatisch, als Playlist geht das nicht?

Mit Regular Expressions oder so?
Post Reply