Benutzerdefinierte Klassifikation in Ordnerliste - geht das?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

Alex_de_Large

Benutzerdefinierte Klassifikation in Ordnerliste - geht das?

Post by Alex_de_Large »

Hallo Leute,

Schaut man sich die Eigenschaften eines Songs an so sieht man im Feld "Klassifikation" alle Möglichen Anlässe, z.b. Geschwindigkeit , Gelegenheit und Qualität.

Darunter dann finden sich 3 benutzerdefinierte Felder, die man ausfüllen kann, ich z.B. möchte eine Reihe von Songs als Weihnachtslieder klassifizieren.

Wie kann ich diese Benutzerdefinierte Einteilung dann aber in die Ordnerliste des MediaMonkey bekommen ?
Denn unter Archiv -> Klassifikation finden sich dort nur die Standards.

Eine Idee ?
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

Hi

Du meinst als Knoten (Interpret, Album)? Dann empfehle ich dir Magic Nodes. Einfach im Forum danach suchen.
Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
Alex_de_Large

Post by Alex_de_Large »

herzlichen dank firence, ich schau mal danach ..
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
Post Reply