diverse Voreinstellungen

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

grade
Posts: 4
Joined: Wed Oct 04, 2006 12:56 pm

diverse Voreinstellungen

Post by grade »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Suchkriterien über einen Neustart von MM hinaus voreinzustellen? So möchte ich immer nur im Feld "Interpret" suchen lassen, nie in allen Feldern.
Ferner wundere ich mich, warum die Sortierreihenfolge der dann ausgeworfenen Suchergebnisse sich nicht dauerhaft auf z.B die Spalte "Album" festlegen lässt. Im Grunde genommen kann ich bei erstmaliger Suche nach Neustart überhaupt keine (besser: kaum eine) Reihenfolge der ausgeworfenen Ergebnisse erkennen.

Vielen Dank,

Thorsten
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

Hi

im Prinzip kannst doch direkt über den "Interpret"-Knoten gehen, oder?
Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
holterpolter
Posts: 292
Joined: Wed Feb 01, 2006 7:29 am
Location: Germany

Post by holterpolter »

Weißt du das man auch mit einem Druck auf [F3] eine komfortable Suchmaske aufmachen kann?
Vielleicht hilft dir die ja schon ein wenig weiter
grade
Posts: 4
Joined: Wed Oct 04, 2006 12:56 pm

Post by grade »

Hi,

in der Tat war mir das Öffnen der Suchmaske durch F3 nicht bekannt. Jedoch
sind leider trotzdem die Ergebnisse immer durcheinander und erst durch Anklicken einer Spalte in Form zu trimmen.
Das Nutzen der Knoten wollte ich eigentlich vermeiden, da es mir zu umständlich vorkommt (was sicherlich Stuss ist, aber manchmal hat man es ja irgendwie :-)).

Danke für Eure Hilfe
Thorsten
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

Hi
was sicherlich Stuss ist, aber manchmal hat man es ja irgendwie
:-D Ich kenn das ;-)

Im MM3 beta 1 gibt es voreinstellbare Filter, vielleicht ist das was für dich?
Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
Post Reply