Wann kommt Version 3?

Wenn Sie Hilfe benötigen oder über MediaMonkey diskutieren möchten...

Moderator: onkel_enno

netdog63
Posts: 12
Joined: Sat Mar 24, 2007 1:49 am

Wann kommt Version 3?

Post by netdog63 »

Hallo zusammen, ich nutze jetzt schon längere Zeit Version 2 des Mediamonkey. Bevor ich auf die Goldversion umsteige, wollte ich aber auf Version 3 warten. Weiss jemand wann die kommt?

Schöne Grüsse
netdog63
PoooMukkel
Posts: 223
Joined: Thu Jul 19, 2007 8:36 am
Location: Germany

Post by PoooMukkel »

Das würde mich auch interessieren. Hab mir zwar grad die Lifetime-Gold gekauft, aber würde auch gern die V3 nutzen... Die aktuelle Alpha sieht ja schonmal sehr gut aus. Aber ich nutze ungern eine Alpha... ;)
Cu,
PoooMukkel
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

Hi

soweit ich weiss, ende des Jahres.
Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
onkel_enno
Posts: 2146
Joined: Fri Jan 14, 2005 1:45 am
Location: Germany
Contact:

Post by onkel_enno »

du meinst soweit du hoffst :wink:
SansaMonkey - for SanDisk Sansa and Rockbox Users

Please no PMs for Questions which should be asked in the Forum. Thx
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

:D
Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
PoooMukkel
Posts: 223
Joined: Thu Jul 19, 2007 8:36 am
Location: Germany

Post by PoooMukkel »

Bin jetzt umgestiegen und nutze bereits nur noch die Beta 2 von MM3 und bin bisher vollkommen zufrieden und kann sogar noch mithelfen, Bugs zu beseitigen und MM3 zu verbessern... :)
Cu,
PoooMukkel
mutetella
Posts: 10
Joined: Tue Sep 04, 2007 3:40 am

Post by mutetella »

Also bei Amazon ist MediaMonkey Version 3 vorbestellbar, Erscheinungstermin 12. Oktober 2007.

Was ist davon zu halten?
Firence
Posts: 219
Joined: Wed Nov 16, 2005 1:46 am
Location: Mainz, Germany

Post by Firence »

Erstmal WOW! :o Wo ist der Affe?

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Me ... 278&sr=8-1

Aber daran glaube ich, wie der Onkel und ich scherzten :wink: , erst wenn es soweit ist.

MM3 ist erst im B2-Status und Amazons Trefferquote war schon mal besser. Die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen, je länger es dauert desto besser das Programm.

Also Nö!
Möge die Musik immer mit dir sein.
May the music be with you.

Firence
Post Reply