Search found 73 matches

by superkroll
Thu Jul 30, 2009 2:41 am
Forum: MediaMonkey for Windows 4 Beta Testing
Topic: minimizing to mini player doesnt work with klick on taskbar
Replies: 0
Views: 435

minimizing to mini player doesnt work with klick on taskbar

Hi@all, if the recent MM is open and i click on the MM taskbar panel, MM minimize to systray although i clicked on "minimize to mini-player" in the preferences. The "old" final does it right and minimized to mini-player like i adjust, doesn´t matter which way i´d minimize. Edit: I use 3.1.0.1256 and...
by superkroll
Tue Dec 23, 2008 7:08 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nummer des songs wird in den Titel geschrieben
Replies: 2
Views: 838

Re: Nummer des songs wird in den Titel geschrieben

Das ist so. Gibts schon einige Diskussionen drüber. Meines Wissens kann man das aber nicht abstellen. Das wird auch nur angezeigt, wenn du als Ansicht "Details" hast. In der Wiedergabeliste wirds immer angezeigt. Ich habe einige tausend Titel. Da steht dann halt "7569 "Titel"". Klingt komisch ist ab...
by superkroll
Sat Oct 18, 2008 11:10 am
Forum: Need Help? (mmw)
Topic: MM doesn´t remember custom tabsize
Replies: 4
Views: 695

Re: MM doesn´t remember custom tabsize

Thx for your answer!
Yes, I have a mp3-Player, but it is not connected at any time i close MM.
by superkroll
Sat Oct 18, 2008 6:55 am
Forum: Need Help? (mmw)
Topic: MM doesn´t remember custom tabsize
Replies: 4
Views: 695

Re: MM doesn´t remember custom tabsize

no, i don´t use any scripts. I had to make a new install coz the MM had some probs. with my library. I removed MM by the regular way and deleted all MM folders. After that I reinstall the recent version. Since that, all works fine, but it doesn´t remember the tabsize after closing.
by superkroll
Fri Oct 17, 2008 6:07 am
Forum: Need Help? (mmw)
Topic: MM doesn´t remember custom tabsize
Replies: 4
Views: 695

MM doesn´t remember custom tabsize

Hi@all,

my MM 3...1185 doesn´t remeber my custom tabsize. Why? Every time MM starts, I have to fix my settings, cause MM sets the tabsize to standard. I use "album art with details".

Does anyone have a workaround?
by superkroll
Fri Oct 10, 2008 10:34 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Sync Frage (sansa) & andere und Mp3Tag
Replies: 9
Views: 3687

Re: Sync Frage (sansa) & andere und Mp3Tag

Hi, soweit ich weiß, unterstützt der Sansa nur eine Playlist. Bei der Playlist werden auch die Songs übertragen, die in der Playlist zu finden sind. Mit dem Autosync kenn ich mich gerad nich aus, da ich manuell aus dem Explorer rüberkopiere, damit auch das Albumcover dabei ist. Ich habe vorher nur m...
by superkroll
Fri Oct 10, 2008 3:55 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Lautstärkeanpassung von mp3s
Replies: 8
Views: 8459

Re: Lautstärkeanpassung von mp3s

Soweit ich weiß, haben alle Normalizing-Progs standardwerte für die Lautstärke. Die leigen bei <90% des Spitzenpegels. Normalerweise solltest du keine Probleme damit bekommen, das deine mp3s irgendwann ganz leise werden. Theoretisch möglich, aber du machst eine normalisierung ja normalerweise nur ei...
by superkroll
Fri Oct 10, 2008 3:49 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Sync Frage (sansa) & andere und Mp3Tag
Replies: 9
Views: 3687

Re: Sync Frage (sansa) & andere und Mp3Tag

Das Verhalten von MM im Taggen ist doch einfach. Klick einfach mit rechts auf die zu bearbeitende Datei oder Das ganze Album, wenns markiert ist und anschließend unten auf "Eigenschaften". In dem neuen Fenster ist dann gleich alles wichtige aufgeführt. Album, Albuminterpret, Genre, Bewertung, Jahrga...
by superkroll
Thu Oct 09, 2008 7:04 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Lautstärkeanpassung von mp3s
Replies: 8
Views: 8459

Re: Lautstärkeanpassung von mp3s

keene Ahnung. Hast dus schon gecheckt? Ich finds besser als das von MM. Das von MM funzte irgendwie nich genau bei mir. mp3gain half. Wenns das gleiche Prog ist... halt nur mein subjektives Empfinden...
by superkroll
Thu Oct 09, 2008 6:58 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Sync Frage (sansa) & andere und Mp3Tag
Replies: 9
Views: 3687

Re: Sync Frage (sansa) & andere und Mp3Tag

Hi, ich denke nich das dein Sansa das zu unterscheiden weiß. Er sieht nur die Audiofiles. Du kannst auch im Music Ordner Filme reinkopieren und er zeigt das trotzdem im Menü unter Filme an. Seine Ordnerstruktur dient wohl in erster Linie zur deiner Orientierung. Zum Syncen kann ich dir leider nix sa...
by superkroll
Wed Oct 08, 2008 3:16 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: tagging funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 831

Re: tagging funktioniert nicht

Unter "optionen" gibts einen Menüpunkt, der das Tagging behandelt. Schau da mal, ob der Punkt "Änderungen am Tag sofort speichern" ( oder so ähnlich) an ist.
by superkroll
Wed Oct 08, 2008 3:13 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Schnelleres Reinhören...
Replies: 2
Views: 886

Re: Schnelleres Reinhören...

Hört sich gut an. Schreib den Vorschlag ins "Wishlist-Forum."
by superkroll
Wed Oct 08, 2008 3:11 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Vollbild des Covers beim Abspielen
Replies: 3
Views: 1158

Re: Vollbild des Covers beim Abspielen

Meinst du richtiges Vollbild oder reicht der doppelklick aufs Cover. Es wird ja dann vergrößert in einem extra Fenster dargestellt. Ändert sich das Cover auch automatisch beim nä. Track? Hab den MM gerad nich zur Hand...
by superkroll
Wed Oct 08, 2008 3:09 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Lautstärkeanpassung von mp3s
Replies: 8
Views: 8459

Re: Lautstärkeanpassung von mp3s

probier mal das Prog. "mp3gain". Das sollte besser funzen
by superkroll
Wed Oct 08, 2008 3:07 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Lieder werden nicht abgespielt
Replies: 12
Views: 3611

Re: Lieder werden nicht abgespielt

Das passiert bei MM zB. wenn der Pfad der Datei nicht korrekt ist, durch verschieben o.ä. Was ist das denn für ein Format? mp3, ogg...?