Search found 15 matches

by DJAndy1957
Mon Oct 18, 2021 3:47 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Discogs-Tagger 5.8.1
Replies: 3
Views: 1753

Re: Discogs-Tagger 5.8.1

Was bitte mach ich verkehrt ???? Genau das, was da steht! :wink: Du versuchst, ein Addon, dass nur mit MMW4 funktioniert, in MMW5 zu installieren. Addons sind nicht versionsübergreifend kompatibel, du musst schauen, ob es eine MMW5 Version gibt. Discogs-Tagger 5.8.1 - laut Bezeichnung ist das für m...
by DJAndy1957
Mon Oct 18, 2021 1:00 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Discogs-Tagger 5.8.1
Replies: 1
Views: 1427

Discogs-Tagger 5.8.1

Hallo,

habe mir Discogs-Tagger 5.8.1 runtergeladen, doch beim versuch zu installieren kommt Fehlermeldung das dies nur mit Mediamonkey 4 kompatibel ist.

Was bitte mach ich verkehrt ????

https://bilderupload.org/bild/a38436567 ... fc9cd34536
by DJAndy1957
Mon Oct 18, 2021 12:56 am
Forum: Need Help with Addons? (MMW4)
Topic: Discogs Tagger 5.84 (Updated: 2024-01-03)
Replies: 1702
Views: 1154831

Re: Discogs Tagger 5.81 (Updated: 2021-08-11)

Läuft bei mir nicht.
Bekomme beim Anklicken die Fehlermeldung Inkompatible Erweiterung: läuft nur in Mediamonkey 4.x

Was mach ich falsch ???

Image

https://bilderupload.org/bild/a38436567 ... fc9cd34536
by DJAndy1957
Mon Oct 18, 2021 12:38 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Discogs-Tagger 5.8.1
Replies: 3
Views: 1753

Discogs-Tagger 5.8.1

Hallo,

habe mir Discogs-Tagger 5.8.1 runtergeladen, doch beim versuch zu installieren kommt Fehlermeldung das dies nur mit Mediamonkey 4 kompatibel ist.

Was bitte mach ich verkehrt ????

https://bilderupload.org/bild/a38436567 ... fc9cd34536
by DJAndy1957
Sun Oct 17, 2021 5:27 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Registrierung in der Standard (free) Version
Replies: 1
Views: 1903

Registrierung in der Standard (free) Version

Hallo,

nur mal kurz ne Frage.

Kann man sich eigentlich auch in der Standard (free) Version registrieren ???
Oder geht das nur bei den bezahl Versionen ???

OpaAndy
by DJAndy1957
Sat Oct 02, 2021 3:50 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Datumsformat ändern
Replies: 2
Views: 1237

Re: Datumsformat ändern

Hallo Andy, das ist eine Windows 10-Systemeinstellung: Alle Einstellungen .. Zeit und Sprache .... Region ...... Datenformate ändern ........ Datum (kurz) aufschlagen und Format auswählen Dies gilt dann jedoch für alle Applikationen!!!! UPDATE 12:50: auch in der MediaMonkey.ini konnte ich keine Hin...
by DJAndy1957
Wed Sep 29, 2021 4:02 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Datumsformat ändern
Replies: 2
Views: 1237

Datumsformat ändern

Hallo liebe Gemeinde,

ist es vielleicht möglich, das Datumsformat von 01.01.2021 in 2021-01-01 zu ändern ???

Wenn ja, wie und was muß ich da machen ???

Hoffe ihr könnt mir da helfen
by DJAndy1957
Wed Jan 15, 2020 10:08 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: MM auf 2 Geräte (PC zu hause & Laptop unterwegs)
Replies: 3
Views: 9659

MM auf 2 Geräte (PC zu hause & Laptop unterwegs)

Hallo liebe Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage, in der Hoffnung das mir geholfen werden kann. Also ich arbeite zu Hause mit einem PC und wenn ich hin und wieder als DJ mal was mache dann unterwegs mit einem Laptop. Meine mp3s habe ich auf einer externen Festplatte. Das MM hab ich ja somit auf dem...
by DJAndy1957
Wed Dec 05, 2018 7:01 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Tote Links sind nicht tot
Replies: 1
Views: 2331

Tote Links sind nicht tot

Hallo liebe Gemeinde, ich benutze jetzt seit einigen Tagen Mediamonkey. Nun hab ich soweit alla meine mp3s in der Datenbank. Beim stöbern ist mir aufgefallen das links in der Liste ein Eintrag zu finden ist der tote Links heißt. Wenn ich das richtig verstehe sind da alle Titel drin die nicht funktio...
by DJAndy1957
Tue May 17, 2016 1:55 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: automatische nummerierung soll bei 01 anfangen
Replies: 5
Views: 3905

Re: automatische nummerierung soll bei 01 anfangen

Das ist nicht moglich mit dieser funktion. Schau mal: http://www.mediamonkey.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=14822&hilit=case+leading+zero oder http://www.mediamonkey.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=28510&hilit=regexp Danke für den Tipp. Bin leider mit über 60 der englischen Sprache nic...
by DJAndy1957
Mon May 16, 2016 4:35 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: automatische nummerierung soll bei 01 anfangen
Replies: 5
Views: 3905

automatische nummerierung soll bei 01 anfangen

Hallo hab da mal eine Frage zu der Durchnummerierung. Wenn ich auf Extras - Scripte - Song # automatisch vergeben gehe fängt die nummerierung bei 1 an. Ich möchte aber gerne bei mir das die Nummerierung bei 01 anfangen soll. Was muß ich dafür einstellen bzw. wie und wo kann man das ändern. Hoffe auf...
by DJAndy1957
Sat Mar 05, 2016 5:47 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: PC und Laptop und externe FP mit der Musik
Replies: 1
Views: 1260

PC und Laptop und externe FP mit der Musik

Hallo hab da mal eine Frage Ich benutze Mediamonkey für meine Musiktitel. Diese Titel hab ich alle auf einer externen Platte. Da ich zu Hause meinen PC benutze und unterwegs wenn ich als DJ tätig bin den Laptop. Nun würde ich gerne die Datenbank auf beiden Rechnern haben, damit ich wenn ich zu Hause...
by DJAndy1957
Fri Dec 25, 2015 5:28 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nur einzelne Wörter aus mp3 Tag löschen
Replies: 1
Views: 1080

Nur einzelne Wörter aus mp3 Tag löschen

Hallo an alle Experten hier unter euch. Erstmal am Anfang "Frohe Weihnachten" So nun zu meiner Frage. Habe natürlich am Anfang vor einigen Jahren als ich angefangen habe meine mp3s zu sortieren einiges falsch gemacht. So hab ich natürlich alle mp3s in einem Ordner gepackt. Nun, jetzt bei ü...
by DJAndy1957
Sat Jun 08, 2013 5:51 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Wiedergabeliste
Replies: 2
Views: 1853

Re: Frage zu Wiedergabeliste

MMuser2011 wrote:Extras -> Optionen -> Player -> Wiedergabe-Regeln -> Musik -> 'Jetzt wiedergeben' Aktion:
Gewünschtes Abspiel-Verhalten auswählen.

Dann sag ich mal tausend dank, genau so wollte ich das haben.
Hätte das alleine bestimmt nicht gefunden.

Nochmal danke für die schnelle Hilfe
by DJAndy1957
Sat Jun 08, 2013 5:21 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage zu Wiedergabeliste
Replies: 2
Views: 1853

Frage zu Wiedergabeliste

Hallo hab mir gerade mal die Software runtergeladen. Bin also komplett ein Neuling mit dem Programm. Hab nun mal ein bisschen rumgespielt und hätte da mal ne Frage. Wenn ich auf einen Titel doppelklicke bekomme ich in der Wiedergabeliste nicht nur den einen Titel sondern eine ganze Menge die ich nic...