Search found 122 matches

by heinz
Tue Mar 12, 2024 12:59 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Global Hotkeys im MM
Replies: 2
Views: 657

Re: Global Hotkeys im MM

Hi, Danke für Antwort.

Hätte ich sagen sollen: Habe noch MM4.

Gibt es da auch eine Lösung? (kann auch eine andere Taste als "ALT" sein)

Danke im Voraus für Hilfe!
by heinz
Wed Feb 28, 2024 3:10 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Global Hotkeys im MM
Replies: 2
Views: 657

Global Hotkeys im MM

Hallo Alle, folgende Frage: Hatte bisher bei meinen Hotkey folgende Einstellung: Bsp: in MM nächstes Stück: Tastatur "6" Das hatte ich als Global Key wie folgt: Taste ALT + Taste 6 Irgendwie gehen die Global Keys aber nicht mehr (habe ich länger nicht probiert und PC neu aufgesetzt) Kann h...
by heinz
Thu Jun 02, 2022 12:05 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: CD Cover nicht aktualisiert
Replies: 3
Views: 770

Re: CD Cover nicht aktualisiert

Sorry, für späte Antwort.

Wie erkennt man, ob Covers
- nur in den Ordnern abgelegt sind
oder
- im ID Tag gespeichert sind?

Danke für Hilfe!
by heinz
Thu May 26, 2022 4:55 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: CD Cover nicht aktualisiert
Replies: 3
Views: 770

CD Cover nicht aktualisiert

Hallo Alle, vielleicht kann jemand mit folgenden "Problem" helfen: Habe viele MP3's als "Album" organisiert. Dazu habe ich auch CD Covers gespeichert. Also müsste, wenn ich über MedieMonkey das Album aufrufe, das Cover des Albums unten rechts (habe ich so eingestellt) angezeigt w...
by heinz
Thu Sep 10, 2020 6:25 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz
Replies: 11
Views: 4216

Re: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz

Das sieht wirklich gut aus, danke vielmals!! Aber da sind noch Fragen: Wie kann ich alle Titel zu dem Album anzeigen: Zur Zeit sehe ich immer die ersten Titel und einen klenen Hinweis, dass da noch mehr Titel sind. Was ich nicht verstehe: Teilweise sind Alben auf 2 Einträge gesplittet, obwohl diese ...
by heinz
Thu Sep 10, 2020 6:06 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz
Replies: 11
Views: 4216

Re: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz

Wirklich suuper, das hätte ich nicht gedacht,,,,,,
Du schreibst: Ist noch in Arbeit, kommt da noch was?

Aber schon mal vielen, vielen Dank!!
by heinz
Thu Sep 10, 2020 5:52 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz
Replies: 11
Views: 4216

Re: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz

boah, hier muss ich sagen, das sieht sehr vielversprechend aus!!!!
by heinz
Thu Sep 10, 2020 5:09 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz
Replies: 11
Views: 4216

Re: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz

Hi Erwin,

komme jetzt doch noch mal zu dem Thread:

Also: Ich habe bisher nur die folgende Ansicht (wenn ich suche): es werden nur einzelne Stücke angezeigt.
Wie kann ich im Suchfenster auch Alben anzeigen lassen, das verstehe ich noch nicht so ganz.
Kannst Du hier helfen?

mfg
heinz
by heinz
Mon Aug 17, 2020 4:23 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz
Replies: 11
Views: 4216

Re: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz

Da war noch eine Frage offen: welchen Grund hast Du, aus Windows-Explorer heraus Dateien abzuspielen? Ganz einfach: MM kann meines Wissens nicht - mit der Bitte um Korrektur, wenn falsch - keine kompletten CD's, die als Pfad im Explorer gespeichert sind anzeigen, sondern nur einzelne MP3's. Deshalb ...
by heinz
Mon Aug 17, 2020 4:12 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz
Replies: 11
Views: 4216

Re: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz

Sorry, diese "hilfreiche" Antwort hatte ich bisher noch nicht gesehen....

Auf jeden Fall ist es jetzt so, dass ich nach Neustart des PC's dieses Problem nicht mehr habe, komisch.

Also, meine Empfehlung an andere mit diesem Problem: Neustart, könnte helfen.

Liebe Grüße
heinz
by heinz
Thu Aug 06, 2020 2:14 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey öffnet immer neue Instanz
Replies: 11
Views: 4216

Mediamonkey öffnet immer neue Instanz

Hallo Alle, hoffe, hier kann jemand helfen: Immer, wenn ich über den Explorer mp3-Datei öffne, wird Mediamonkey als zweite Instanz gestartet. Wie stellt man das ab? War bisher nicht so, ich habe auch nichts verändert.... Anmerkung: Unter Extras / Optionen / Allgemein: Nur eine Instanz erlauben ist a...
by heinz
Fri Apr 17, 2020 3:47 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Archiv warten: "Leichen" entfernen"
Replies: 4
Views: 4361

Re: Archiv warten: "Leichen" entfernen"

"Tote Links" hat's gebracht, vielen Dank dafür!!
heinz
by heinz
Thu Apr 16, 2020 3:19 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Archiv warten: "Leichen" entfernen"
Replies: 4
Views: 4361

Archiv warten: "Leichen" entfernen"

Hallo Alle, suche Hilfe bei folgender Frage: Ich benutze die Suche in MM am PC sehr gerne, es werden mir aber auch immer "Leichen" angezeigt: Songs, die ich früher mal eingelesen habe (aber danach gelöscht und oder umbenannt habe): Klicke ich die an, werden Sie ausgegraut und Wiedergabelis...
by heinz
Sat Mar 14, 2020 4:13 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Darstellung von Wiedergabelisten
Replies: 1
Views: 5541

Re: Darstellung von Wiedergabelisten

Hab's gefunden.

Hier von Erwin erstellt, sehr gute Zusammenfassung, sehr hilfreich:
http://www.mediamonkey.com/forum/viewto ... gabelisten

Siehe Punkt 18): "Lösche Liste & spiele Datei" aktivieren.
Dann geht's so, wie es für mich soll.

heinz
by heinz
Sat Mar 14, 2020 2:17 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Darstellung von Wiedergabelisten
Replies: 1
Views: 5541

Darstellung von Wiedergabelisten

Habe plötzlich folgendes Problem: Darstellung, die ich wieder möchte / früher hatte: Links: Archivbaum incl. der Wiedergabelisten. Mitte (Hauptbildschirm): Klick auf Wiedergabeliste links zeigt in der Mitte die komplette Wiedergabeliste Rechts: Wiedergabeliste angedockt, zeigt dann ebenfalls die kom...