Search found 6 matches

by joesch
Sat May 07, 2016 8:40 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Wiedergabe über ICY MP401AIR
Replies: 1
Views: 1480

Wiedergabe über ICY MP401AIR

Hallo zusammen,

ich möchte gern die Wiedergabe auf eine ICY BOX MP401AIR an die Audioanlage übergeben.
Wie muss Media-Monkey dazu konfiguriert werden? Muss ggf. ein Plugin dafür hinzugefügt werden?

Vielen Dank und VG, joesch
by joesch
Sun Jun 02, 2013 5:14 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Bewertungssynchronisation
Replies: 1
Views: 2003

Bewertungssynchronisation

Hallo zusammen! Ich nutze MM in der Gold-Version sowie unter Android den "PlayerPro". Die Synchronisation der Musik klappt problemlos. Jedoch werden auf dem android-Player in PlayerPro geänderte Bewertungen nicht nach MM "zurücksynchronisiert". Hat jemand eine Idee, woran das lie...
by joesch
Tue Mar 27, 2012 10:04 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey Erweitern als DJSoftware/4xPlayer wie Deckadance
Replies: 3
Views: 1159

Re: MediaMonkey Erweitern als DJSoftware/4xPlayer wie Deckad

Zumindest einen weiteren Player (oder Anzahl der Player konfigurierbar) sowie einen Vorhörkanal würde auch ich mir wünschen. Dabei bedarf es aus meiner Sicht keiner grafischen "Spielereien" wie Waveform-Darstellung etc.

VG - Joesch
by joesch
Sun Feb 19, 2012 1:25 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Archivbaum - Album ohne Interpretenangabe möglich?
Replies: 2
Views: 1616

Archivbaum - Album ohne Interpretenangabe möglich?

Hallo zusammen! Im Archivbaum unter Musik -> Alben werden alle Alben aufgelistet. Jedoch nicht nur. In Klammern wird stets noch der Albuminterpret (?) dargestellt. Ist dieser Tag bei einigen Titeln eines Albums nich identisch, wird in MM4 somit nicht nur ein Album sondern das gleiche Album mehrfach ...
by joesch
Wed Dec 07, 2011 10:46 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playliste mit zufälliger Titelauswahl
Replies: 2
Views: 810

Re: Playliste mit zufälliger Titelauswahl

Vielen Dank! Ich ging davon aus, dass hier ausschließlich die Reihenfolge der Titel in der Auto-Playliste bestimmt wird. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass die Auto-Playliste zufällig die Anzahl der bei "Zeige höchstens x Songs" aus dem Archiv heraussucht, und die zufälligen Titel danach ...
by joesch
Mon Dec 05, 2011 11:48 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playliste mit zufälliger Titelauswahl
Replies: 2
Views: 810

Playliste mit zufälliger Titelauswahl

Guten Abend! Ich möchte eine Autoplayliste erstellen, in der ich jeweils (z.B. bei Programmstart oder Aufruf der Liste) andere zufällig ausgewählte Titel vorfinde. Das Erstellen der Autoplaylist funktioniert. Ich habe die Anzahl der in der Liste enthaltenen Titel begrenzt. Jedoch sind bei jedem Aufr...