Search found 7 matches

by keben
Thu Oct 27, 2011 12:45 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Sterne weg nach Umstellung von XP auf Win7
Replies: 6
Views: 1852

Re: Sterne weg nach Umstellung von XP auf Win7

Sterne sind wieder da. Danke, Dr. Snuggles.
by keben
Tue Oct 11, 2011 6:33 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Sterne weg nach Umstellung von XP auf Win7
Replies: 6
Views: 1852

Re: Sterne weg nach Umstellung von XP auf Win7

Hallo @ Dr Snuggles. Danke für die Antwort. Das Problem hat sich noch nicht erledigt, auch jetzt noch nicht ganz. Ich habe gemäß deiner Weisung die mm.db gesucht und auch gefunden, eine neue auf der internen Festplatte C und die alte bei der Datensicherung auf der externen M. Soweit, so gut. Da ich ...
by keben
Wed Sep 07, 2011 4:51 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Sterne weg nach Umstellung von XP auf Win7
Replies: 6
Views: 1852

Sterne weg nach Umstellung von XP auf Win7

Hallo Leute. Falls ich doppelt frage, tut mir das leid, hab gesucht, aber ob es das richtige Stichwort war ? Das Problem : Habe auf dem Rechner Win7 neu installiert. Zuvor natürlich alle Daten gesichert, auch die Datenbank von MM und den Ordnern mit den Scripts usw. - dass ich das tun soll, hatte ic...
by keben
Sun Jan 30, 2011 6:05 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Pfad geändert - Fehleranzeige
Replies: 1
Views: 526

Pfad geändert - Fehleranzeige

Offenbar ist es wieder so weit. Ein Programm, das als intuitiv angepriesen wird, sollte auch so funktionieren - und ich bin zwar technisch nicht versiert, aber kopieren kriege ich an sich noch hin. Medie Monkey Gold aber nicht ! Klopp ich's also wieder für 2 Jahre in die Tonne ? Na, vielleicht bekom...
by keben
Fri Jan 21, 2011 10:13 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: doppelte "Geister Daten"
Replies: 2
Views: 1294

Re: doppelte "Geister Daten"

Das ist ja sehr interessant und kommt meinem aktuellen Problem sehr nahe ... nur leider paßt die Lösung nicht auf Anhieb, denn "Typ" finde ich nicht bei den Spalten. Wenn ich mir den Dateinamen anzeigen lassen, ist da nicht eine cda Datei dabei, es sind alles mp3. Also doch von Hand zusamm...
by keben
Fri Jan 21, 2011 9:57 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediaplayer drängt sich auf
Replies: 1
Views: 799

Mediaplayer drängt sich auf

hallo. Morgen werden es zwei Jahre, daß ich unten stehende Frage gepostet hatte. Bis heute hab ich keine Antwort bekommen und das Problem besteht immer noch. Also befolge ich den Rat, für jede Frage einen eigenen Pfad aufzumachen, vielleicht klappts ja dann. "Hab den mediamonkey erst seit ein p...
by keben
Thu Jan 22, 2009 6:46 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.
Replies: 81
Views: 359102

Re: Totale Anfängerprobleme und deren Lösung.

hallo. Hab den mediamonkey erst seit ein paar tagen. gefällt mir ganz gut, hab aber ein großes Problem. Leider weiß ich nicht, wer das verursacht. ich habe die Mircrosoft Entertainment 7000 tastatur. ist der mediamonkey gestartet, kann ich über die tastatur steuern, zum beispiel auf die play bzw. pa...