Search found 14 matches

by Georg Hoy
Mon Aug 23, 2021 2:26 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MM5 Linkes Paneel zu schmal
Replies: 0
Views: 2141

MM5 Linkes Paneel zu schmal

Hallo zusammen, kennt hier jemand in MediaMonkey 5 dieses Problem? Wenn in MM5 ein neuer Ordner geöffnet wird, geht die Spaltenbreite des linken Paneels mit der Ordner-Baumstruktur auf einen Standardwert welcher sehr schmal ist zurück. Bei dieser mäßigen Spaltenbreite sind die meisten Ordnerbezeich...
by Georg Hoy
Wed Jun 13, 2018 11:51 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Kopieren und Einfügen mit der Maus funktioniert nicht korrekt
Replies: 8
Views: 6400

Re: Kopieren und Einfügen mit der Maus funktioniert nicht korrekt

Hallo zusammen, vielen Dank an Alle für die Lösungsvorschläge. Musste zwar, da ich normalerweise keine Betas installiere ein bischen suchen, aber die Betaversion behebt definitiv das Problem mit Kopieren und Einfügen und mein Gold-Status ist geblieben. Vielen Dank auch dir Erwin für die Scripts, sie...
by Georg Hoy
Tue Jun 12, 2018 9:23 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Kopieren und Einfügen mit der Maus funktioniert nicht korrekt
Replies: 8
Views: 6400

Re: Kopieren und Einfügen mit der Maus funktioniert nicht korrekt

Hallo Erwin, vielen Dank für deine Antwort. Für den bei Umlauten abgeschnittenen Titel-Tag ist nicht MediaMonkey verantwortlich der wird leider schon von meinem Songlieferanten (Flatster) in letzter Zeit so geliefert. Mein Problem ist hauptsächlich der Fehler bei Kopieren und Einfügen mit der Maus, ...
by Georg Hoy
Sun Jun 10, 2018 3:39 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Kopieren und Einfügen mit der Maus funktioniert nicht korrekt
Replies: 8
Views: 6400

Kopieren und Einfügen mit der Maus funktioniert nicht korrekt

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zum Beispiel in den Eigenschaften eines Songs wird in den Tags der Titel wegen irgendwelcher Umlautprobleme bei einem Umlaut abgeschnitten. Beispiel: Titel: Leb als w nun markiere ich mir mit der Maus unter Dateiname: AnnaMaria Zimmermann - Leb als wärs de...
by Georg Hoy
Thu Apr 24, 2014 2:51 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme mit der Tab-Steuerung
Replies: 3
Views: 1613

Re: Probleme mit der Tab-Steuerung

Lowlander wrote:Gebrauchen Sie MediaMonkey 4.1.1?
Ja ich benutze zur Zeit die Version 4.1.1.1703

Gruß Georg
by Georg Hoy
Sun Apr 20, 2014 1:57 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme mit der Tab-Steuerung
Replies: 3
Views: 1613

Probleme mit der Tab-Steuerung

Hallo, kennt hier jemand im Forum folgendes Problem und eventuell eine Lösung dazu? Ich habe meine Alben in folgender Struktur im Verzeichnisbaum von MM abgelegt: >Musik >Speicherort >Festplatte (J) >Alle >MP3Archiv > ...... > ...... > MARTINA MCBRIDE > Alle > Everlasting > ...... > ...... Wenn ich ...
by Georg Hoy
Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey stürzt ab
Replies: 2
Views: 1184

Re: MediaMonkey stürzt ab

Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort.

mfG

Georg Hoy
by Georg Hoy
Sun Oct 16, 2011 2:40 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey stürzt ab
Replies: 2
Views: 1184

MediaMonkey stürzt ab

Hallo Leute, kennt jemand folgendes Problem in MediaMonkey (meine Version 3.2.5.1306)? Ich benutze "Auto-Taggen aus dem Internet...." um ein Album mit Taggs zu versehen, wenn ich nun das sich öffnende Tagging-Fenster mit der Maus verschiebe und dabei der Rahmen des Tagging-Fensters an bzw...
by Georg Hoy
Thu Nov 05, 2009 1:15 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Windows 7 64 Bit
Replies: 5
Views: 2844

Windows 7 64 Bit

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
hat irgendwer Erfahrung ob MM 3.1.1.1261mit Windows 7 Home Premium 64 Bit kompatibel ist?

Gruß Georg
by Georg Hoy
Fri Jan 09, 2009 1:00 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey brennt nicht auf LG GH20
Replies: 11
Views: 3386

Re: Mediamonkey brennt nicht auf LG GH20

Hallo Leute, das Problem ist anscheinend nicht so einfach zu lösen. Was mich mal interessieren würde, lesen eigentlich die Leute von MediaMonkey bzw. Ventis diese Forumsbeiträge durch? Jedenfalls kommt aus der Herstellerecke keine Information. So nun ein weiterer Versuch das Problem zu analysieren. ...
by Georg Hoy
Thu Dec 25, 2008 1:22 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Mediamonkey brennt nicht auf LG GH20
Replies: 11
Views: 3386

Re: Mediamonkey brennt nicht auf LG GH20

Hallo Leute, das ist anscheinend nicht nur ein Problem bei LG-Brennern ich habe das gleiche bei meinem Samsung SH-S223F. Bei ausgeschaltetem CD-Text schreiben brennt MM ganz normal, sobald CD-Text schreiben angehakt ist bleibt er ebenfalls auf (schreibe) stehen. Nach ca. 4 Minuten schaltet der Brenn...
by Georg Hoy
Mon Dec 08, 2008 2:31 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme beim Abspielen von Liedern
Replies: 18
Views: 3733

Re: Probleme beim Abspielen von Liedern

Jaaaa!
das funzt auch und ist aus genannten Gründen (Admin-Bestätigungsabfrage erfolgt nicht mehr) sogar noch besser!

Da ist die MM-Welt doch gleich wieder ein Stück schöner.

Danke auch für Deinen Tip Miriam :D :D :wink:
by Georg Hoy
Mon Dec 08, 2008 5:11 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme beim Abspielen von Liedern
Replies: 18
Views: 3733

Re: Probleme beim Abspielen von Liedern

Hallo Leute, ich hab die Lösung eventuell gefunden . MM will anscheinend im Administratormodus ausgeführt werden! Also folgendes probieren: 1. Rechtsklick mit der Maus auf Mediamonkey.exe oder eine entsprechende Verknüpfung. 2. Eigenschaften auswählen. 3. Registerkarte Kompatibilität wählen. 4. Hak...
by Georg Hoy
Fri Dec 05, 2008 1:34 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme beim Abspielen von Liedern
Replies: 18
Views: 3733

Re: Probleme beim Abspielen von Liedern

Ich habe das gleiche Problem und krieg es nicht in den Griff, mich würde interessieren welches System Du nutzt? Ich habe folgendes System: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz mit Audio-Chip On Board Windows Vista Home Premium x64 Service Pack 1 Ich werde das Gefühl nicht los, dass es eventue...