Search found 2 matches

by Linux
Sun Jan 13, 2008 11:07 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Leere Ordner werden nicht gelöscht..
Replies: 6
Views: 2883

Hi Berni, vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir das von Dir empfolene Programm gezogen. Es funktioniert soweit auch, jedoch dachte ich, dass MM die Funktion dieses Programms übernehmen könnte, sodass ich nicht noch ein Programm nutzen muss.. Es gibt im MM doch unter Extras >> Optionen >> Archiv >>...
by Linux
Fri Jan 04, 2008 4:16 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Leere Ordner werden nicht gelöscht..
Replies: 6
Views: 2883

Leere Ordner werden nicht gelöscht..

Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Datei-Überwachun, sowie das automatische Einordnen nutzen. Ich habe bei letzterem auch die Funktion "Lösche leere Ordner" aktiviert. Jedoch meldet MM mir nun immer, wenn er Dateien neu einordnet, dass er die alten Ordner nicht löschen...