Search found 17 matches

by Affenmann
Wed Oct 05, 2022 4:31 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nach "Dateien aktualisieren" ist gelöschte Musik wieder da.
Replies: 4
Views: 1250

Re: Nach "Dateien aktualisieren" ist gelöschte Musik wieder da.

Danke.

Ich habe erst einmal alles so gelöscht, ich muss dann gucken, wenn/falls es noch einmal passiert.
by Affenmann
Sun Sep 25, 2022 3:16 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nach "Dateien aktualisieren" ist gelöschte Musik wieder da.
Replies: 4
Views: 1250

Re: Nach "Dateien aktualisieren" ist gelöschte Musik wieder da.

Vergessen zu sagen, ich nutze Version 4. Vielleicht gibt es das bei 5 nicht mehr.

Habe früher auch die einzelnen Titel gelöscht, dann war aber bis zum Neustart noch der leere Ordner im Archivbaum zu sehen, was mich genervt hat.
by Affenmann
Wed Sep 21, 2022 5:52 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nach "Dateien aktualisieren" ist gelöschte Musik wieder da.
Replies: 4
Views: 1250

Nach "Dateien aktualisieren" ist gelöschte Musik wieder da.

Hallo zusammen! Kennt jemand das Pkroblem oder gar die Lösung? Ich lösche einen kompletten Albumordner mit "Alle Inhalte von Archiv und Computer entfernen", leere den PC-Papierkorb, aktualisiere den Oberordner ("Dateien neu ins Archib aufnehmen/aktualisieren), und das längst gelöschte...
by Affenmann
Tue Oct 26, 2021 9:48 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Lied skippen funktioniert nicht, wenn MM nicht zu sehen ist
Replies: 2
Views: 1719

Re: Lied skippen funktioniert nicht, wenn MM nicht zu sehen ist

Tja, plötzlich funktioniert's ohne mein Zutun. Keine Ahnung.
by Affenmann
Tue Oct 26, 2021 7:33 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Lied skippen funktioniert nicht, wenn MM nicht zu sehen ist
Replies: 2
Views: 1719

Lied skippen funktioniert nicht, wenn MM nicht zu sehen ist

Hallo zusammen, ich habe ein (für mich) ganz neues Problem, für das ich auch keine Lösung gefunden habe: Nach einer Windows-Neuinstallation funktioniert eigentlich alles gut, ini und DB habe ich mitgenommen, Skin modifiziert, ABER: Zum ersten Mal ist es nun so, dass ich Lieder nicht abspielen/stoppe...
by Affenmann
Thu Jul 15, 2021 12:14 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Laufendes Lied springt bei Bearbeitung der Eigenschaften
Replies: 1
Views: 783

Re: Laufendes Lied springt bei Bearbeitung der Eigenschaften

Problem gelöst (natürlich durch Lowlander): Habe unter "Output Plugins" DirectSound output gewählt.
by Affenmann
Thu Jul 15, 2021 12:12 pm
Forum: Need Help? (MMW4)
Topic: Playing song pauses / jumps when I change the properties
Replies: 2
Views: 644

Re: Playing song pauses / jumps when I change the properties

Thanks, right, that was it. Switched to DirectSound output.
by Affenmann
Thu Jul 15, 2021 9:41 am
Forum: Need Help? (MMW4)
Topic: Playing song pauses / jumps when I change the properties
Replies: 2
Views: 644

Playing song pauses / jumps when I change the properties

Hello everybody, first of all: I used Google translate. To translate myself would improve my english, but it already took 3 (!) hours just to fix the setting and I have still two problems, so I someone else do the interpreting. Just changed some strange words. I've got MM 4.1.31 on my brand new comp...
by Affenmann
Thu Jul 15, 2021 8:03 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Laufendes Lied springt bei Bearbeitung der Eigenschaften
Replies: 1
Views: 783

Laufendes Lied springt bei Bearbeitung der Eigenschaften

Hallo zusammen, ich habe mir MM 4.1.31 (die 5 ist mir noch zu unausgereift) auf meinen nagelneuen Rechner (Windows 10) getan und nun stoße ich zum ersten Mal auf folgendes Problem: Wenn ein Lied läuft und ich die Eigenschaften bearbeiten möchte, setzt es aus/springt es entweder schon beim Aufrufen d...
by Affenmann
Sat May 01, 2021 10:25 am
Forum: Need Help? (MMW4)
Topic: Untagged files shown as "unknown"
Replies: 3
Views: 781

Re: Untagged files shown as "unknown"

First of all, thanks for your answers. 1. @MMFrLife It was like this: I started MM and a RFR update window popped up. I clicked yes (whick was a mistake, because RFR was all fine), and then, I don't know, maybe I was too impatient, anyway, the window showed up again several times, sometimes I clicke...
by Affenmann
Sun Apr 25, 2021 6:37 am
Forum: Need Help? (MMW4)
Topic: Untagged files shown as "unknown"
Replies: 3
Views: 781

Untagged files shown as "unknown"

Hey, when I draw an untagged file (mostly recordings or samples with names like REC012.mp3 or bass 90 bpm.wav) into MM, they are displayed with their filenames. At least that was until I unfortunately clicked "yes" to an unnecessary update of the "RegExp Find & Replace" scrip...
by Affenmann
Wed Apr 21, 2021 4:05 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nicht getaggte Dateien - Dateiname "unbekannt"
Replies: 1
Views: 1285

Nicht getaggte Dateien - Dateiname "unbekannt"

Hallo zusammen! Einleitung : Vor ein paar Tagen gab es ein etwas verwirrendes "Update", von dem ich bis heute nicht gecheckt habe, was da passiert ist. Ich wurde nach dem "RegExp Find & Replace"-Script gefragt, habe impulsiv ja gedrückt, weil ich dachte, jetzt wird's bestimmt...
by Affenmann
Fri Jan 08, 2021 2:22 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: "0" vor allen Albumtracks
Replies: 5
Views: 3223

Re: "0" vor allen Albumtracks

Tatsächlich hatte ich es dann wiedergefunden. Trotzdem danke!
by Affenmann
Sun Dec 27, 2020 2:13 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: "0" vor allen Albumtracks
Replies: 5
Views: 3223

Re: "0" vor allen Albumtracks

Hallo! Ich habe das gleiche Problem und verstehe diesen Lösungsweg nicht: Ich nehm an du willst insgesamt zweistellige Songnummern haben um im Ordner die richtige Sortierung über die Dateinamen zu haben. Du musst in der Maske nach der du die Titel sortierst ein <Song#:2> einfügen. Also zum Beispiel:...
by Affenmann
Sat Dec 19, 2020 6:30 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Bewertung: Kategorien bearbeiten
Replies: 6
Views: 2407

Re: Bewertung: Kategorien bearbeiten

Kann Dir aber versichern, dieses Verwaltungsprogramm ist sein Geld wert. Benutze es erst eine Woche, denke aber, das wird mein Programm, einige Funktionen liebe ich jetzt schon. Dann hole ich mir auch die Goldversion - allein als Tribut, die zusätzlichen Funktionen brauche ich wahrscheinlich nicht ...