Search found 44 matches

by berni
Tue Jul 04, 2023 5:46 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Migration der Datenbank, 3 externe Platten auf 1e 4TB Externe Platte
Replies: 3
Views: 2830

Re: Migration der Datenbank, 3 externe Platten auf 1e 4TB Externe Platte

Hallo Andrea-s,
du musst nur den Pfad in Dateien > Dateien ins Archiv aufnehmen/aktualisieren anpassen.
Image
Ich habe zwar MM5, aber das sollte genauso sein.
MfG. Bernd
by berni
Tue May 23, 2023 9:25 am
Forum: Need Help - MMW5
Topic: MM5 no longer auto-scanning on startup
Replies: 5
Views: 695

Re: MM5 no longer auto-scanning on startup

Hello Deadcool,
it works as shown in the pictures.
Image

Image

greetings, bernie
by berni
Wed Apr 19, 2023 4:48 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: mp3 Datei in flac Datei konvertieren
Replies: 1
Views: 2089

Re: mp3 Datei in flac Datei konvertieren

Hallo Gernot,
eine Wiedergabeliste mit der gewünschten Datei aufrufen, Rechtsklick mit der Maus auf den Song und "Format konvertieren" aus dem Menü auswählen.
Image
MfG. Bernd
by berni
Mon Aug 15, 2022 3:14 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: äußerst langsam in der Synchronisation und Absturz
Replies: 3
Views: 1041

Re: äußerst langsam in der Synchronisation und Absturz

Hallo @KMH,
ich habe zwar nur ca. 30 000 Titel aber eine Synchronisation geht recht flott über die Bühne. Vielleicht bringt es einen Unterschied wenn Du die aktuelle Version von MM nutzt. Ich kann jedenfalls nichts von einem "äußerst langsamen Unterwegssein" spüren.
MfG. Bernd
by berni
Sun Jul 31, 2022 4:23 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Maybe an old topic... Pictures on Folders
Replies: 3
Views: 1038

Re: Maybe an old topic... Pictures on Folders

https://prnt.sc/wyi9aKGv8Lz4
Mit "Lightshot" sollte ein Screenshot auch bei dir möglich sein, das "img][/img" einfach löschen und nur die URL einsetzen.
MfG. Bernd
by berni
Sat Jul 30, 2022 4:37 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Maybe an old topic... Pictures on Folders
Replies: 3
Views: 1038

Re: Maybe an old topic... Pictures on Folders

Moin, nachdem ich schon an MM4 gescheitert bin, habe ich mir jetzt MM5 Gold (5.0.3.2627) zugelegt. Aktuell wäre die Version 5.0.4.2657 Ich sehe auch die auf meiner externen HD angelegten Ordner, aber die sind alle grau. Wo siehst Du die? Eigentlich wählt man die Verzeichnisse hier aus: https://www....
by berni
Tue Jul 05, 2022 3:47 am
Forum: Beta testing, bugs, and feature requests - MMW5
Topic: UPDATE MM5.0.4.2655 > MM5.0.4.2656
Replies: 3
Views: 562

Re: UPDATE MM5.0.4.2655 > MM5.0.4.2656

It was the same for me.
In fact, it should be recognized automatically.
berni... :(
by berni
Wed Jan 26, 2022 5:01 am
Forum: Localization
Topic: [Question] Bug with "Duplicate Titles" in MM5?
Replies: 10
Views: 17846

Re: [Question] Bug with "Duplicate Titles" in MM5?

@rusty @Harald Kampen - German translation Berni wrote: "Double title / artist" would be correct in any case. That would be correct German: "Doppelte Titel/Interpreten" https://i.ibb.co/dPCZsBP/10000.jpg 10.01.2022: MMW MediaMonkey 5.0.3 pre-release testing (build 2600 beta) sti...
by berni
Mon Dec 27, 2021 6:22 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Zuletzt hinzugefügt
Replies: 1
Views: 1327

Re: Zuletzt hinzugefügt

Hallo, ich finde leider nichts über die Suche zu dem Thema. Ich habe vorher bei JRiver vor allem die Sortierung "zuletzt hinzugefügt" verwendet, doch bei MM finde ich sie nirgends. Hat jemand einen Tipp für mich? Gruss Coilan Hallo Coilan, diese Wiedergabeliste gibt es auch bei MM: https:...
by berni
Wed Dec 15, 2021 6:21 am
Forum: Beta testing, bugs, and feature requests - MMW5
Topic: No automatic update
Replies: 26
Views: 3666

Re: No automatic update

Auch bei MediaMonkey 5.0.2.2528 Beta klappte es wunderbar. Danke, es scheint also zu funktionieren, wie erwartet.
MfG. Berni
by berni
Sat Dec 11, 2021 4:33 am
Forum: Beta testing, bugs, and feature requests - MMW5
Topic: No automatic update
Replies: 26
Views: 3666

Re: No automatic update

Thanks @rusti, it worked fine today. Tools> Options ... General Check for Updates(when connected) .... Include beta-builds Ich bin seit 2007 hier Mitglied und Besitzer der Goldversion, Du kannst mir also glauben, dass ich die "Einstellungen" kenne und auch ordentlich ausgeführt habe. Was s...
by berni
Fri Dec 10, 2021 6:48 am
Forum: Beta testing, bugs, and feature requests - MMW5
Topic: No automatic update
Replies: 26
Views: 3666

No automatic update

Hi,
why am I never offered the actual current version?
Today I see the following:
MediaMonkey 5.0.2.2524 is the current version
although version 5.0.2.2526 has been available since Wednesday.
Kind regards. Berni
by berni
Sat Nov 06, 2021 6:05 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Macht mich fertig!
Replies: 2
Views: 1478

Re: Macht mich fertig!

Hi erstmal Wen ich MM schließen oder verkleinern möchte (Fenster) hängt sich alles auf und nichts mehr geht. Das selbe ist auch beim verwenden beim Equalizer, wenn ich ihn schließen möchte hängt alles und sogar der PC reagiert nicht mehr. Das Problem habe ich erst seit MM 5. Prg. Win 10 pro / 64-Bi...
by berni
Sat Oct 30, 2021 6:05 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Version 5 Probleme - unbrauchbar!
Replies: 2
Views: 1838

Re: Version 5 Probleme - unbrauchbar!

Und deine Erwartungshaltung an diese Mitteilung ist jetzt welche? Nenn die konkreten Probleme , damit sie angegangen werden können. Threads a la "alles Kacke" bringen niemanden weiter. Wenn du das Forum mitverfolgt, sind die Jungs hier wirklich bemüht, jedem Threadersteller Hilfestellung ...
by berni
Sat Oct 30, 2021 5:41 am
Forum: Beta testing, bugs, and feature requests - MMW5
Topic: App crash: Manage Database | Backup
Replies: 3
Views: 558

Re: App crash: Manage Database | Backup

Hi...
It works flawlessly for me and does what it should.
Best regards, Berni

MM - v5.0.2.2513

Windows 10 Pro
Version 21H1
Betriebssystembuild 19043.1320