Search found 3 matches

by artna93
Thu Apr 30, 2020 4:14 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme mit den Wiedergabelisten (DB auf mehreren PC´s)
Replies: 4
Views: 10075

Re: Probleme mit den Wiedergabelisten (DB auf mehreren PC´s)

Hallo, nachdem einer meiner PC´s kaputt geworden ist, habe ich mir einen neuen gekauft, wo ich Win 10 neu installiert habe. Ich habe die Partitionen so gewählt, dass sie mit dem anderen PC übereinstimmen. Seitdem funktioniert es. Das Synchronisations-Programm synchronisiert nur die Wiedergabeliste. ...
by artna93
Mon Jan 06, 2020 6:45 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme mit den Wiedergabelisten (DB auf mehreren PC´s)
Replies: 4
Views: 10075

Re: Probleme mit den Wiedergabelisten (DB auf mehreren PC´s)

Hallo, danke für die Hilfe, leider funktioniert dies auch nicht. Gleiches Ergebnis Ich vermute das Problem ist der Pfad der Dateien. Wenn ich die Dateien normal abspielen möchte, habe ich immer zwei Einträge. Einmal mit Laufwerksbuchstaben und einmal ohne Laufwerksbuchstaben, aber mit dem Klartext d...
by artna93
Sun Dec 15, 2019 9:15 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Probleme mit den Wiedergabelisten (DB auf mehreren PC´s)
Replies: 4
Views: 10075

Probleme mit den Wiedergabelisten (DB auf mehreren PC´s)

Hallo, ich verwende meine NAS zum synchronisieren meiner Daten auf zwei PC´s.(sozusagen als Master) Damit auf beiden Geräten MM immer aktuell ist, habe ich den DB unter meinen Musik-Ordner verschoben und die .ini-Datei angepasst. Beide Geräte greifen auf diese DB-Dabei zu Dies funktioniert auch sehr...