Search found 4 matches

by klausthaler
Mon Nov 01, 2021 4:20 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey mit IOS 15
Replies: 5
Views: 2017

Re: MediaMonkey mit IOS 15

Ich habe die Version 5.0.2.2511 installiert und siehe da diese Funktioniert einwandfrei. Zuvor habe ich aber auch noch Windows neu auf gesetzt. Allerdings mit den 4er Versionen klappte es auch danach nicht. Ich kann es mir nicht erklären, bin aber froh das es nun doch funktioniert.
Danke
by klausthaler
Mon Nov 01, 2021 5:42 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey mit IOS 15
Replies: 5
Views: 2017

Re: MediaMonkey mit IOS 15

Ich nutze die Version4.1.31.1919 Das iPhone Plugin lässt sich nicht Installieren. Habe es auch schon an einem anderen PC erfolglos versucht. Würde mir ungerne die Arbeit machen iPhone und Windows PC neu auf zu spielen. Wer weiß ob es danach klappt. Zwischen der letzten erfolgreichen Übertragung und ...
by klausthaler
Wed Oct 27, 2021 10:13 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: MediaMonkey mit IOS 15
Replies: 5
Views: 2017

MediaMonkey mit IOS 15

Hallo
Ich nutze ein Iphone XR mit IOS 15 und konnte bis zur IOS 15 daten aus Handy übertragen. Nun in der Aktuellen Version klappt es nicht mehr. Hat jemand auch so ein Problem? Es komm t immer die Fehlermeldung das die Firmware des Handys nicht mit Mediamonky kompatibel ist.
Gibt es eine Lösung
by klausthaler
Tue May 28, 2019 1:57 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Playlisten
Replies: 1
Views: 5290

Playlisten

Hallo zusammen Ich nutze MM auf dem PC und auf meinem Android Smartphone. Nun hatte ich einen Festplattencrash und alle Daten auf dem Pc sind weg. Auf meinem Android Handy sind noch Playlisten und die dazu gehörigen Dateien. Gibt es eine Möglichkeit diese Playlisten vom Handy in MM zu Importieren? I...