Doppelte Lieder finden und löschen

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Doppelte Lieder finden und löschen

Re: Doppelte Lieder finden und löschen

by Lowlander » Tue Aug 24, 2021 12:34 am

Re: Doppelte Lieder finden und löschen

by DJKnut » Mon Aug 23, 2021 11:44 pm

Geht das auch bei der Version 5 / 2021
Finde irgendwie nichts um doppelte zu sehen

by Commerzpunk » Tue Oct 03, 2006 4:18 am

Also ganz einfach auf der linken Seite diese "Ordnerstruktur" - was so aussieht wie im Explorer. Das ist einer der Oberoberoberpunkte "Archiv" :-)

HA

by pietzke » Tue Oct 03, 2006 3:33 am

Nee, nix, Optionen! Im Baum. Auf englisch auch Library -> Files to edit -> Duplicate...

by Dieboe » Tue Oct 03, 2006 2:59 am

Commerzpunk wrote:Archiv -> zu bearbeitende Dateien -> doppelte Titel. :D

HA
Danke für die schnelle Antwort Commerzpunk,

meinst Du unter Extras>Optionen>Archiv>Dateiüberwachung ?? Brauche ich da die Goldversion für ??

Sonst finde ich keine leider kein "Archiv"

by Commerzpunk » Mon Oct 02, 2006 6:12 am

Archiv -> zu bearbeitende Dateien -> doppelte Titel. :D

HA

Doppelte Lieder finden und löschen

by Dieboe » Mon Oct 02, 2006 5:58 am

Hallo ,

habe seit ein paar Tagen MediaMonkey installiert, weil ich gelsen habe mit dem Programm kann man leicht seine doppelten Lieder uaf der Platte finden, aufräumen und bereinigen, Nun möchte ich es ausführen aber wie? irgendwie finde ich die Funktion leider nicht, kann mir irgend einer Helfen ??

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Tom

Top