Dateien von Speicherort auf Wiedergabeliste

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Dateien von Speicherort auf Wiedergabeliste

Re: Dateien von Speicherort auf Wiedergabeliste

by Andre_H » Mon Jun 07, 2021 1:53 pm

Je nachdem, wie gut die Dateien getagt sind, kannst du dir Wiedergabelisten automatisch nach Kriterien zusammenstellen lassen, und musst die nicht per Ablage-Pfad manuell zusammen stellen.

Diese "Auto-Playlisten" sind dir bekannt? Sonst mal in Ruhe damit rumprobieren, und gerne hier mit Fragen melden.

Re: Dateien von Speicherort auf Wiedergabeliste

by Anke » Fri Jun 04, 2021 11:50 am

Tja, manchmal sind die Dinge doch einfacher als "Frau" meint.
Habs gleich mal ausprobiert - und siehe da, das hilft einfach ungemein.
1000 Dank für die Schnelle Hilfe. Problem schon gelöst.

Re: Dateien von Speicherort auf Wiedergabeliste

by Lowlander » Fri Jun 04, 2021 11:08 am

Die Playlist kann in einer neuer Tab geoffnet werden. Mit Drag & Drop konnen die bestanden auf die Wiedergabeliste gezohen werden.

Dateien von Speicherort auf Wiedergabeliste

by Anke » Fri Jun 04, 2021 11:04 am

Hallo Forumsgemeinde,
ich habe folgendes Anliegen:
gibt es evtl. einen besseren/einfacheren Weg, um die Dateien vom Speicherort auf die Wiedergabeliste zu ziehen ?
Ich habe für meine Musik und Hörspiele sehr viele kategorisierte Wiedergabelisten und muss dann natürlich immer noch
und runter scrollen, was durch die Menge immer lang dauert und m.E. umständlich ist. Toll wäre natürlich wenn ich das gleiche Fenster auf meinem 2. Bildschirm haben könnte, was wie ich befürchte nicht geht.
Müsst Ihr das auch so machen wie ich, oder mach ich da was falsch/umständlich ?
Ich hab mal ein Screenshoot angehängt - hilft eventuell.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt - wusste auch nicht mit welchen Stichworten für dieses Anliegen ich in der Datenbank suchen sollte. Also sorry, wenn das schon diskutiert wurde.
Trotzdem Danke schon mal für Eure Antworten
Image

Top